vw teilemarkt

Wo bekomme ich einen Triebwerksschutz

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Polo 86c Triebwersschutz inkl. Halter.
Dieser ist aber leider bei VW entfallen und nichtmehr lieferbar.
Nun hoffe ich, dass einer von euch sagen kann, wo ich einen solchen Schutz bekommen kann?
Falls ich einen habt, bitte alles eventuell mit Bild anbieten.
Hier noch ein Bild, welches ich im Netz gefunden habe:



UFS.jpg
UFS.jpg

so einen hatte ich vor jahren mal hätte ich damals gewusst wie schwer son teil zu bekommen ist hätte ich den noch ausgebaut bevor ich die karre hab verschrotten lassen


Evtl. mal bei VW-Classic-Parts anfragen.
Vielleicht haben die den ja noch auf Lager.

Ansonsten ab und zu sind welche bei Ebay drin.

Infos dazu gibts z.B. auf Polo2.de



hi würde auch gerne son triebwerkschutz haben

nur schaut so aus das der ziemlich weit runter ragt bin 110/90 tiefer un hab 14" mit 195er drauf ist das noch fahrbahr?


mfg jens


Also für enorm tiefergelegte Auto is das nix.
Ich mein der kommt nochmal gut ein paar cm tiefer als die Wiechers QL strebe. Weiß jetzt nicht mehr genau wieviel tiefer, aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab waren das irgendwas um 4-6 cm tiefer.
War ja auch ursprünglich für Forst-,Wald- und Wiesenpolos gedacht


polotreff.de
#6 - 22.03.2009triebwerksschutz abgerissen polo 86c triebwerkschutz polo 2f triebwerkschutz polo triebwerksschutz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen