vw teilemarkt

Bezugsstoff für kofferraumausbau

simme89
  • Themenstarter

Hey Leute!

Also ich suche swarz weiß karierten bezugsstoff für meinen geplanten kofferraumausbau! Hat jemand sowas oder weis jemand wo ich so was her bekomme? Hab auch schon bei ebay geschaut aber da gibts auch nix!

Also wenn jemand sowas hat bitte melden!

danke im voraus mfg



simme89
  • Themenstarter

kann mir denn keiner weiter helfen? :'(


Ich bin auch schon überall am suchen, denn ich suche weißes Kunstleder für meinen kofferraum-ausbau!

Schau mal auf www.foliatec.de!

Vielleicht findest du ja dort etwas!



Zitat:

Ich bin auch schon überall am suchen, denn ich suche weißes Kunstleder für meinen kofferraum-ausbau!


ich brauche welches für meine sitze fahre dienstag mal zu nem stoffi der sowas norm meld mich dann bei dir @ MyPolo6N


Geht denn so ein normaler Strechstoff auch? Wär so ein Schlangenlederimitat! Aber halt eher Stoff als Kunstleder! Aber total strechtig und so!


@ simme89 nutz mal die sufu da hat mal jemand schwarz/weißes kunstleder oder so für seinen himmel machen lassen


polotreff.de
#7 - 07.04.2009kofferraumausbau stoffe bezugstoff 6n
Antworten erstellen