vw teilemarkt

ABE/Teilegutachten K&N 57i Performance-Kit

killavr6
  • Themenstarter

Hallo brauche dringend eine ABE/Teilegutachten f. K&N 57i Performance-Kit Sportluftfilter f. einen Polo GTI oder andere Motoren....

Teilenr. ist: 57-0365



kann mir da jemand was schicken ?

email: imparator@gmx.net



Vielen Dank.



gelöschtes Mitglied

    Ich push das nochmal, ich brauch nämlich auch ein Gutachten. Ich hab meinen GTI mit Luftfilter gekauft und der ist nicht eingetragen. Jetzt muss ich das nachholen und brauch aber die Unterlagen dafür.

    Gibbet da nicht ne Sonderregelung ? ^^ Der ist schon endlange drin, aber nicht eingetragen, weil der Vorbesitzer kein Plan davon hatte


    Den wirst mit nem Teilegutachten nicht eingetragen bekommen wegen Deinem Sportauspuff.....war der vor dem Kauf auch schon dran (der Auspuff) wenn ja, war das der Grund warum der Vorbesitzer "keinen Plan" hatte



    gelöschtes Mitglied

      Ich suche auch ein Gutachten und schließe mich hier mal mit an.

      Gutachten für polo 6n bj. 96 44Kw, hat hier zufällig jemand eins. Weil meins ist von 2002, und das ist ungültig, wohl zu alt.

      Auch für das K&N 57i


      gelöschtes Mitglied

        Naja ich hab ja nicht nur nen ESD drunter, ich hab ja ne ganze Gruppe A Anlage von Novus unter der Kiste.

        Kann man da irgendwas mit Einzelabnahme machen ? bzw. §21 is das gleiche oder ?


        Wie das mit der Einzelabnahme ist kann ich Dir nicht sagen.

        Wegen der Frage 'Luffi + Sportauspuff'
        http://www.polotreff.de/forum/t/171177,2


        Ich wusste doch, da war mal was


        gelöschtes Mitglied

          Ja das mit Luffi + Sport topf weiß ich ja eigentlich, aber dachte es gibt da irgendwelche Möglichkeiten das doch zu machen. Naja ich warts mal ab. Mein Problem ist nur, dass ich den original Luftfilterkasen gar nicht habe, weil ich das Auto so gekauft habe vor ner Woche.

          Also wenn noch jemand nen original Luftfilterkasen fürn GTI hat PN an mich ^^


          polotreff.de
          #9 - 14.08.2009abe für k&n k57i perfomance kit k&n 57i perfomance abe vw polo k&n 57i performance abe vw polo k57i performance kit gutachten brauche teilegutachten 57i performance kit für polo 9n abe gutachten felgen polo 6 n 1996 kn 57i performance kit vw polo 6n abe kn 57i performance kit abe k&n 57i performance kit test vw k&n teilegutachten k&n performace kit gutachten k&n 57i performance kit gutachten polo 6n2 k57i teilegutachten deutschland 57i performance kit gutachten k57i performance gutachten abe teilgutachten k&n polo 6n k&n 57i performance kit gutachten polo6n k&n 57-0365 57i polo 6n k57i 6n2 gutachten k57i 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen