vw teilemarkt

treffen in siegen

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen wer mal lust hat an einem we mal so treffen zu machen
wer hatt lust?



polo ramml
  • Themenstarter

keiner mal lust
bei dem schönen wetter?



...wäre(n) dabei



polo ramml
  • Themenstarter

kommt leute suche noch mehr


Ich wär dabei


polo ramml
  • Themenstarter

sind wir schon 3 leute
eds gibt doch bestimmt noch mehr polo geile aus dem greis


Wäre auch dabei wenns wetter schön ist .

Dann noch dabei evtl.

Nils2F
Finiss
8Ball

sage ich mal so


Meinste jetz regelmäßig oder mal so oder wie?

Wäre ja grad um die ecke könnt man ja mal vorbei schauen


polo ramml
  • Themenstarter

wir könnten das ja regelmasich machen

wollte mal so ein treffen machen

den ich kenne hir oben ja noch nimand :(

bin ja erst vor kurzen nach führten gezogen (greis altenkirchen)



Müssten wir dann mal nen datum nennen und am besten dann samstags oder sonntags nachmittags.


polo ramml
  • Themenstarter

wo ist den ein schöner platz in sigen
währe besser sonntags oder was meint ihr


Ja sonntags ist schon ok also letztes mal haben wir uns an der Siegerlandhalle getroffen. Dann gäbe es da noch Ikea oder am Burger King Parkplatz.


polo ramml
  • Themenstarter

kennst du noch leute egal ob vw oder opel einfach nur ein treffen von leuten die das gleiche hobi teilen

ei sollen wir mal fest halten am sonntag wenn schön wetter ist


Kündigen wir dann hier im Forum früh genug an. Dann kommen auch noch mehr hier aus dem Forum. Kenne noch nen paar andere die dan n auch kommen würden.
Dauert aber noch was jetzt sonntag soll es erstmal wieder schneien


polo ramml
  • Themenstarter

watt schnee dan warten wir liber noch mal


Ja leider nochmal schnee reicht langsam zum glück habe ich nen winterauto.
Gestern erst neue sommerreifen geholt müssen noch ein wenig warten auf ihre einweihung


polo ramml
  • Themenstarter

bin heute nicht gefahren es hatt geschütte aus eimern bei uns und ich habe dern berti gestern erst bliz blank gemacht


Ja nen sau wetter sage ich. Aber da steckst nicht drinne. Warten wir mal auf besseres wetter. Ab dem 2 April geht es laut wetter bericht aufwärts könnten ja auch mal freitags abends nen treffen machen etc. stehe oft am bk rum kannst ja auch mal vorbei schauen.


polo ramml
  • Themenstarter

werde ich machen gibt es in sigen mehrere bk oder nur einen kenne mich da noch nicht so aus


Es gibt 2 Stück einmal bei Ikea und beim Obi in Weidenau. In Weidenau stehe ich öfters da dort mehr los ist. Alle Marken vorhanden


polo ramml
  • Themenstarter

wie finde ich den bk den hast du mal ne adresse für mich
müss noch per navi fahren :(

bist du heute arbend auch da


Bin evtl mit meinem winterauto da. Weidenauer Str. 140
57076 Siegen.


burger king ist immer cool..wäre bei besserem wetter auch dabei...grüße


polo ramml
  • Themenstarter

he sorry wahr gestern nicht weg gefahren scheiss wetter
wenn es besser ist dan können wir uns mal da treffen


Hey bin gestern auch nicht dort gewesen. Soll ja ab Mittwoch besser werden


polo ramml
  • Themenstarter

ja ich will es auch mal hoffen will endlich mal wieder fahren mit dem berti


polo ramml
  • Themenstarter

hi ich wahr gestern arbend mal bei dem bk
da ist ja immer was los

eswahr sogar ein grüner steili da

wahrst du auch da?


Von welchem bk redet ihr eig jetz?weidenau beim obi oder?

hat sich den schon nen treffen bei euch ergeben?weil wie ich gelesen habe nicht oder


polo ramml
  • Themenstarter

jepp der beim obi

ne das wetter wahr so scheisse und heute ist es wieder am pissen
gestern arbend wahr es schön


Hat eigentlich einer ma wind bekommen ob hier in der gegend noch irgendwo treffen wochenends sind?

könnt man ja auch mal dann zusammmen hin fahren!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen