vw teilemarkt

BBS 15zoll Golf 3 Auf 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe da mal ne frage :

habe günstig BBS felgen bekommen Vom Golf 3 GT
in 185/55R15 81V



passen tut alles schelift nix oder so alles wunder bar bis jetzt nun mein frage:

Darf ich die fahren und krieg ich die eingetragen ?

ich habe im Moment noch das original VW Fahrwerk drin.


Thx:...



Zitat:

Darf ich die fahren und krieg ich die eingetragen ?
Du darfst sie fahren, wenn sie eingetragen sind.
Problem könnte der Reifen machen. Der Abrollumfang erscheint mir zu groß.

Eintragung der Felgen ist unproblematisch, da der Golf3 'ne höhere Achslast hat.


Hatten mal die gleiche Felge auf 6N mit 195/50R15 eingetragen bekommen, is aber von TüV Prüfer zu TüV Prüfer unterschiedlich!
Wenn du 195/45R15 draufpackst haste gar keine Probleme, aber bei 185/55R15 denke ich mal würd nich klappen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar besten dank für die mega schnellen antworten
habe mir so was schon gedacht wollte halt nur noch mal nach fragen.

THX


mit den reifen wird schwierig. aber die felgen waren meiner meinung nach sogar auf 6n. habe ein ausdruck von etka und meine meinung nach sind es die. habe die selben felgen hier auch zu liegen, müsste die teile nr. vergleichen.


Felgen sind vom Golf 3 GT !
Hatte auch schon 3Sätze von denen!


ja habe sie auch würn vari, aber ich meinte das die bei etka auf dem blatt auch so sind. brauchte das blatt damals zum eintragen von coco rädern und hab mich jetzt dran erinnert. bin echt der meinung die waren mit drauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo noch mal
mal ne andere frage :
wollte in 2 Wochen ein Fahrwerk einbauen 80/60
geht das dann och mit den reifen 195/45R15
oder muss man da die Radkästen zeihen ?
oder wären 14zoll felgen besser ?


sind ja nur 6,5J15 er Felgen müsste eigentlich klappen!
Is immer schwer so zu sagen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen