vw teilemarkt

Preis gerechtfertigt?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab bei ebay was gefunden und bin sehr erschrocken über den Preis aber denke nich das er gerechtfertigt ist oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160322346738&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG Benny



Nur teile


Also klar ist der Preis zu hoch... obwohl ich sagen muss das sone Radschraube schon nicht günstig ist

Ließ mal die artikelbeschreibung, da steht das er ausschlachtet und die Auktion nur wegen kontakt drinne ist.

MFG
Remo



NEE auf gar keinen fall - das sind doch nur einzelteile...


BIG-BEN
  • Themenstarter

ich hasse die leute die son scheiß machen könnte ich platzen


Ja, wer son Scheiß macht, hofft, dass dumme Leute drauf reinfallen! Ich verachte solche Leute! Das is in meinen Augen Betrug, da es drauf ausgelegt is, dumme hinters Licht zu führen


gelöschtes Mitglied

    Wieso das denn? Ebay setzt voraus das die Artikelbeschreibung auch gelesen wird und nicht nur Bilder geschaut werden. Das ist das Problem bei VIELEN Leuten, das sie einfach nicht genau lesen, sondern nur: geil, geil, geil und später dann das große OH ertönen lassen. Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn man nur die bilder anschaut und den Preis dazu sieht, muss man schon vollkommen verblödet sein um da auf Sofortkauf zu klicken. Also warum regt ihr Euch auf? Die chance das da jemand drauf klickt ist so geringer als wenn er einen Euro gemacht hätte.....


    man muss nur richtig lesen

    dann kann auch nichts daneben gehen


    also augen auf


    ich hab es mal gemeldet, wird nicht mehr lange drin sein...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hab es mal gemeldet, wird nicht mehr lange drin sein...


      Ganz ehrlich: Ihr seit alles Helden. Könnt stolz auf Euch sein!


      gelöschtes Mitglied

        Das ist das richtige Stichwort!
        Da muss man echt erst genau lesen. MIES ist das . Ganz unterste Schublade echt.


        Zitat:


        Ganz ehrlich: Ihr seit alles Helden. Könnt stolz auf Euch sein!



        gelöschtes Mitglied

          Ich würde es auch so machen. Zumal er es schon richtig groß geschrieben hat. Und bei den Verkaufsprovisionen von Ebay muß ich sagen: Weiter so, denn das ist Wucher....


          Naja, ich bin nich zu blöd zum lesen! Ich seh aber die böse Absicht dahinter und genau diese kotzt mich so an! Bauernfänger sollten bestraft werden!


          gelöschtes Mitglied

            Was denn für ne böse Absicht? Sag mal denkt ihr noch nach oder was? Du unterstellst dem Typen böse Absicht obwohl er den Preis auf unnormale Höhe setzt? Was für ein Idiot muss das sein der das kauft? Der muss erst noch geboren werden... Man kann sich auch künstlich aufregen. Sei doch froh das du nicht so ein Vollhonk bist und gut ist. Kein Mensch ist so blöd. Lächerlich wer sich über sowas aufregt. Wenn bei allen Sachen so kleinlich bist und dich gleich aufregst wegen jeden Pups, dann lebst nicht lange. Also bleibt doch mal geschmeidig....
            Und mal ehrlich, wenn man schon jemanden ans Bein pinkeln will und ihm böse Absichten unterstellt, sollte man auch so fair sein und ihn direkt anschreiben bevor man was meldet.


            Natürlich stehts da, aber die Artikelbeschreibung passt halt nich zum verkauften Artikel. Ich glaube, dass genau solche Inserate dazu führen, das eGay nicht mehr Seriös ist!


            Wer für den Polo komplett 11.000 zahlt muss ja wohl auch ein rad ab haben!

            Soll ja nur drauf aufmerksam machen, finde ich jetzt nicht so wild so ein inserat!

            Habt Ihr mal die Preise von dem gesehn, bei weiteren Artikeln ?

            Ledersitze mit Türpapppen 1.400,- Euro
            Stoßstange mit Nebels für 300,- Euro

            ... also wer da kauft hat eh nich mehr alle beieinander!


            für des geld bekomm ich ja 2 GTI polos und des noch in guten zustand
            der spinnt mal wirklich die preise omg wie das es aus gold wäre
            ich kauf bei den nix ein da gehe ich lieber auf den schrottplatz



            gelöschtes Mitglied

              Naja die Preise sind schon heftig .
              Steht ja aber auch man soll ihn einen Preisvorschlag machen dann stellt er es ein . Aber schlimm naja ist was Anderes Heute mit denn Preisen egal wo haben wir doch so oder so schon wüsch dir was Preise . Da geht nix mehr nach schwacke . Nen bekannter will seinen Golf 3 Variant für geschlagene 4,500 Euro verkaufen eine auto was 15 Jahre alt ist . :'(


              Klar is das für unterbelichtete. Es gibt davon aber genug! Für mich ist und bleibt das Verarsche und ist unmenschlich. Ich betrachte solche Inserate immer mit einem lächelnden und einem weinenden Auge. Wie tief muss man sinken, um so ein Niveauloses Angebot bei eGay reinzusetzen?


              gelöschtes Mitglied

                Tja, dagegen kann ich jetzt nen Passat Kombi VR6 bekommen aus 2. hand mit absoluter Vollausstattung. 120tkm, top gepflegt, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Webasto Standheizung usw. für 1800 euro... euro 2
                Komplett in schwarz, schwarzem Leder und abnehmbarer AHK


                gelöschtes Mitglied

                  Der wäre was für mich nen schöner Passat


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen