vw teilemarkt

g40 motorkaufberatung

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi und zwar kann ich ein g40 motor kriegen der aber ein kolbenfresser hat.

folgen teile sind dabei:

motorblock mit kupplung
kopf mit zündung
motorkabelbaum
steuergerät
llk
g40 lader mit halter (müsste neue dichtleisten haben hat aber keine laufspuren)
drosselklappe
einspritzleiste mit düsen

kann man dafür 500€ geben? kenn zwar ein motorbauer der mir das machen kann aber wollte mal gerne wissen ob man das dafür geben kann oder nicht? der vorteil ist der typ wohnt direkt um die ecke. der motor ist fürn umbau.



Hi,

hört sich soweit nicht schlecht an....ich denke 500EUR sind korrekt, da STG und Kabelbaum, Lader usw..dabei sind. Musst jedoch du wissen, wieviel du noch in den Motor stecken willst. Handel ihn auf 450EUR runter und du hast ein gutes Geschäft gemacht.

Kommt natürlich auch drauf an in welchem Zustand Kupplung, Kopf usw...sind.

Gruss!

PS: Block incl. Innenleben könnt ich dir auch anbieten....


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

also der kopf hat nicht viel abgekriegt. wenn lass ich den eh bei meinen motorbauer fertig machen neue ventilsitze und so.



Antworten erstellen