vw teilemarkt

Seitenverkleidung ausbauen?!

Basti8290
  • Themenstarter

Hi, wie bekomme ich die Seitenteile im Innenraum ab? (Also die Dinger neben einem wenn man auf der Rückbank sitzt)
Die eine Schraube hab ich schon rausgedreht, aber jetzt bewegt sich gar nix und will nix zerbrechen...

MfG Basti



gelöschtes Mitglied

    du meinst die hinteren Türpappen?

    wenn ja, dann Schraube raus und nach hinten raus schieben,
    Richtung Kofferraum
    sitzt ja unter der Gummilippe vom Fenster.


    gelöschtes Mitglied

      hi

      ja genau wie die anderen es sagen dann gehen die ab ohne problemme die sind hinten auch noch mal verschraubt wo die rückbank einrastet

      dann geht das raus


      grüße



      mit ein bisschen kontrollierter gewalt^^


      Basti8290
      • Themenstarter

      Ok, ich versuchs nochmal


      Basti8290
      • Themenstarter

      Hat geklappt

      Hab aber noch eine Frage, da ich Kabel für meine Anlage verlegen werde soll der ganze Teppich raus, aber wi bekomm ich den vorne in den Fußräumen heraus?

      Das seh ich nur so kleine Metallstückchen, aber keine Schrauben/Steckmöglichkeiten etc...

      Und diese runden schwarzen so 2€ großen "Befestiger", ebenmfalls im Fußraum, diesmal etwas weiter oben, was ist das? Wie macht man die ab?

      MfG Basti


      leg die kabel doch am besten unter den seitenleisten an der tür entlang.die schiene abschrauben teppich zur seite drücken und kabel drunter drücken.oder halt sitze raus,im fussraum die befestiguns kunstoff stopfen vom gewinde raus drehn und teppich überall lösen.ist aber ein bisjen arbeit


      polotreff.de
      #8 - 22.03.2009seitenverkleidung polo 6r ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen