vw teilemarkt

Endlich Bilder von meinem 6n

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

So liebe Leute,

hab am Freitag endlich meinen Kotflügel bekommen und wie versprochen hab ich nun endlich Bilder reingestellt. Kleinere Macken werden nach und nach behoben, für Vorschläge bin ich immer offen

Viel Spaß damit!



Schon ma top! aber deine Mitteltöner, die gegen die HEckklappe pusten, bringen da nich´wirklich was!


bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

ja, stimmt allerdings und oben drauf wusste ich nicht genau wie ... dachte mir iwie das sieht doof aus

hab noch vor, mir vorne in den türen die passenden doorboards zu verbauen und die da evtl. dann reinzusetzen, aber erstmal kommen die kleinen macken weg, da hat der kleine noch einige von



Antworten erstellen

Ähnliche Themen