vw teilemarkt

Welche EFH-Schalter passen für den 6N

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,
suche schon seit einiger zeit nach einer passenden lösung für ein kleines Problem:

Ich habe im Sommer meine Mittelkonsole umgebaut, und habe daher leider absolut keinen Platz mehr für meine EFH-Schalter.
Nun dachte ich mir ich könne auch welche in die Türpappen setzen, denn der 6N2 hat das ja auch so. Nur welche kann ich da für die originalen EFHs nehmen? Passen die vom 6N2? Oder vllt sogar die vom 9N? Hab auch hinten welche nachgerüstet und die lassen sich auch über die normalen Schalter vom 6N steuern... und beim 9N gabs ja auch ab Werk hinten welche, darum wär das noch passender, denn dann hätte ich 4 Schalter auf der Fahrerseite und jeweils einen in den restlichen Türen

Die Pinbelegung der orig. 6N Schalter habe ich schon:

1 -Runter
2 -Hoch
3 -Masse
4 -Plus
5 -Masse
6 -Licht Masse

Hat jemand vielleicht die vom 6N2 oder 9N zur Hand?



Hi,

hatte mal das gleiche vor die Schalter in die Türpappen zu versetzten und wollte dafür die Schalter aus dem Golf 5 nehmen, aber ich musste schnell merken das das so einfach nicht passt.

Aber auf der Seite vom Kampfkeks, findest du ne Anleitung für die Schalter vom 6N2.
Ist aber natürlcih auch nciht nur Plug & Play.

Aber falls Du es duchziehen möchtest, hätte ich auch ncoh schwarze Türverkleidungen aus dem 3-Türer, wo in der Beifahrerpappe bereits ein Loch mit Schalter schon vorhanden ist.

MfG


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

wär nichts für mich,.. meiner ist ja ein 4-türer

hatte die Anleitung auch schonmal gesehen, leider steht da nichts über die Pinbelegung...



ja das problem mit den pins hatte ich damals auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen