vw teilemarkt

tft monitor einbauen?!

kai1312
  • Themenstarter

hi,
habe mal so geguckt bei ebay usw. die tfts sind im gegensatz zu nem flachbild fernsehr sehr günstig.nun habe ich mir überlegt als show exemplar mir nen tft monitor im kofferraum zu setzen.doch wie schliess ich den an?
ganz normaler monitor anschluss eben.
quasi wie bei pimp my ride...
bye danke



Wenn das ein Auto Monitor ist, dann hat der nen 12V anschluss.
Stell am besten mal nen Link von dem Monitor rein, den du haben möchtest, damit wir wissen von welchem hier die Rede ist!


entweder 12 v oder über nen spannungswandler an 230v.



kai1312
  • Themenstarter

das istn yakumo...der hat 12 v und ist fürn pc...das heißt der hat den "spannungswamdler" ausserhalb vom gehäuse.also er hat nur 12 V anschluss.nur eigendlich interessiert mich wie mach ich das mit dem stecker der normalerweise und die grafikkarte geht?!? der hat ja 24? pole...


also der monitor den du meinst empfängt ein VGA signal, du willst aber ein pal signal senden, bzw empfangen.... da brauchste wohl nen wandler... und die guten von denen sind seeeehr teuer...also wir sprechen so über eine preisklasse von ca 100 euro...

das liegt an der technik die an dem monitor verbaut wurde... also es lohnt auch hier eher shcon einen monitor zu nehmen, die passende anschlüsse hat...

mfg


@kai
tft bezeichnet doch einen flachbildschirm?!?!

naja egal es gibt direkt für den autoeinbau solche tft's die sowohl das VGA signal, als auch das composite signal empfangen können. die haben entsprechende netzteile...


und wie wärs wenn du dir einen mit 2 chinchausgängen holst, und mit 12 v. dann hast ja kein prob, wenn du an ne ps2 oder an ne xbox oder dvd player anschliesen willst. ausser du willst ihn am laptop anschließen... dann umwandler für strom und grafikkarte an tft.


Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau?
Ich will in meinem Ausbau einen 20" TFT Einbauen aber zum ausfahren mit einem elektrischem Fensterheber hat damit einer erfahrung von euch?
Soll direkt hinter der Basskiste rausfahren bzw. zwischen Sitzen und Ausbau


DSC00516 Kopie.jpg
DSC00516 Kopie.jpg
DSC00518 Kopie.jpg
DSC00518 Kopie.jpg

polotreff.de
#9 - 23.12.2007tft einbauen car hifi monitor in heckklappe einbauen? einbau tft monitor preise tft monitor pkw einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen