vw teilemarkt

6N GTI verkauf

pologti16v
  • Themenstarter

hallo,
hatte mein 6n gti bei mobile drin nur es hat sich niemand gemeldet was ich sehr komisch finde .. hatte ihn mit 5299€ drin mit allem drum und dran alles eingetragen schekcheft zahriemen bei 112tkm neu jett hat er 115tkm runter
was sagt ihr zum preis?



DSC01225.jpg
DSC01225.jpg

ist nen 6n find preislich ist es ok eig


Also, wenn sich im Netz KEINER meldet, kanns NUR am Preis liegen!



der preis ist eigentlich ganz ok.......


gelöschtes Mitglied

    also preislich wirds ok sein bei dem was er hat. da brauchst einfach zeit mit dem einstellen momentan is wohl eh schlecht da nen gebrauchten zu verkaufen. entweder sparen die leute das geld oder sie kaufen sich nen neuwagen


    Wie lange hattest den denn bei mobile drin?


    pologti16v
    • Themenstarter

    2 leute hatten sich gemeldet aber waren halt spinner grad führerschein usw.
    und sonst vom lack ist er auch wie neu kein beulen usw.


    naja 5200 ist aber auch en batzen geld ...
    viele leute kaufen sich en neuwagen mit der prämie dafür..
    ich habe für meinen ori mit 12otsd kilometer 3300 bezahlt..


    :P



    find den preis auch extrem... gibt sicher nicht viele die 5200 für nen polo ausgeben und dann noch in diesen zeiten wird es schwer nen käufer zu finden...


    gut ich denke wenn meiner so wie er dasteht nur noch fertig lackiert ist werde ich das bestimmt mit ach und krach dafür kriegen....
    und da steckt en haufen geld drinne....
    also ich würde es ehr mal mit 4500 oder so versuchen....


    pologti16v
    • Themenstarter

    ja du bekommst auch welche für 2500€ so ist das nicht ...
    und 2. für 5000€ bekommst du n dacia oder fiat panda also 7500€ mit dieser prämie aber in soeinem auto hast hast du auch nen fahrkomfort wie mit nem bollerwagen bzw. die in rumänien sollten vll leiber bei bollerwagen bleiben .. war heute mal bei dacia hab mit den logan angeguckt TRAUM auto haha..
    das ist serie nichtmal nen radio drin ..sogar die sonneblende für den beifahrer ist aufpreis .. gehts noch ? ganz zu schweigen von der lackierung und der innenverarbeitung


    aber 1 was jeder will ER IST ABER NEU und das ist der wichtige punkt..
    und nicht ca 10 jahre alt....


    pologti16v
    • Themenstarter

    Zitat:

    gut ich denke wenn meiner so wie er dasteht nur noch fertig lackiert ist werde ich das bestimmt mit ach und krach dafür kriegen....
    und da steckt en haufen geld drinne....


    aber für meinen gibt es sicher einen größeren käuferkreis als für deinen


    ein freund hat für seinen gti 4000€ bezahlt
    auch 120tsd.km
    ori gti felgn drauf aber dazu gabs porsche c2 hochglanzverdichtet mit hr platten
    ein raid airbag lenkrad ein kw variant 2. tt pedale
    und lauter kleinkram und der innraum war wie neu.....
    war alles drinne und eingetragen
    MfG


    meinste!
    man merkts....


    pologti16v
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber 1 was jeder will ER IST ABER NEU und das ist der wichtige punkt..
    und nicht ca 10 jahre alt....


    ja ok da ist dann wohl die denkensweise bei vielen menschen anders als bei mir oder auch sicher vielen anderen hier im forum. ich fahr lieber ein 10 jahre altes auto was auch noch 10 hält hab nen lederlenkrad gute verarbeitung aussen wie innen originale gti sportsitze fensterheber metallic lack alufelgen servolenkung cd radio und n HÜBSCHES auto


    gelöschtes Mitglied

      was originales wird immer besser verkauft als was verbastelstes! verbastelte gehen immer günstiger weg weil es einfach nicht so viele wollen.

      also unter 5000 würd ich den nicht ansetzen esseidenn du brauchst dringend geld. ansonsten lass dir zeit es kommt noch der richtige käufer dafür der dir auch das geld zahlt was er wert ist


      aber 10 Jahre alt...
      keine garantie
      und was mache ich wenn morgen das getriebe en abschuss macht..
      dumm kucken


      pologti16v
      • Themenstarter

      oder n neues kaufen


      Antworten erstellen