vw teilemarkt

Dachhimmel hängt runter!

GLP1Polo
  • Themenstarter

HAb mir nen neuen Polo zugelegt, der Himmel ist noch super hängt aber zur mitte hin runter als ob der nur noch an den seiten fest wäre! Kann ich das kleben oder muss ich den ganz ausbauen? Wie am besten...?



haste ma probiert den inner mitte richtung dach zu drücken? weiß ja nich wie der befestigt ist, aber vllt is da n clip dranne wo man das ding aufhängt.... und wenn nich, ausbauen und mit 2 komponentenkleber festmachen.... dass das original so ist, kann ich mir gar nicht vorstellen


hy also der himmel ist mit drei draht Stangen ( wenn man das so ausdrücken kann ) oder Rundstangen an beiden seiten des Daches befestigt in der Mitte so ziemlich der Stange sind 2 Klipse wo die Stange zusätzlich mit befestigt würd ! also denke mal das die genau da raus gerutscht sind und deswegen dein himmel hängt !

da hilft entweder nur den himmel abnehmen so das man dort ran kommt und was sit,wo es lose gegangen ist und es wieder ein hängen oder so mal probieren den himmel nach oben drücken und die Stange nach vorne drücken zur windschutz scheibe (aber vorsichtig)!

ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter !

mfg



polotreff.de
#4 - 22.03.2009himmel im polo hangt runter 9n3 dachhimmel himmel hängt vorne runter
Antworten erstellen