vw teilemarkt

kein piepton bei licht an und tür auf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon als ich mir das auto gekauft habe funktionierte dieser piepton bei diesem auto nicht wenn lich angelassen ist und tür auf ist.außerdem sieht man kein lämpchen im tacho wenn licht an ist.komisch ist aber dass das blaue lämpchen bei fernlicht funktioniert und handbremszeichen auch.was kann der grund sein bzw was muss ich tun um das zu beheben?gibts da sicherungen oder etwas für?



gelöschtes Mitglied

    so weit ich weiß kommt das geräusch von der relai dann ist dein relai im eimer.. oder iree ich mich da jungs?


    ich wäre froh das piepen gehtmirvoll auf den sack

    So zurück zum thema,ich meine auch das wäre das relai.weiß jetzt aber nicht ob es da nicht noch ne extra"box" gibt wo der ton raus kommt.



    also ich meine da isn "pieper" im tacho verbaut soweit ich mich noch errinern kann aba gibs auch ne menge theds drüber , einfach ma denn suff benutzen


    mfg Dennis


    Wenn der Schlüssel steckt piept es nicht , oder piept es auch nicht wenn du schlüssel abziehst ?

    Das piepen kommt nur wenn man den Schlüssel abzieht und das Ablendlicht anlässt und dann die Fahrertür öffnet , so ist es bei mir.

    Lämpchen für Lich ? Hab ich nicht xD

    Nur bei Nebelscheinwerfer und wie schon gesagt , Fernlicht ach und Standlicht aber das normale Ablendlicht zeigt er nicht an. Meiner Meinung nach.

    Berichitgt mich wenn ich was Falsches gesagt habe


    sei froh das des piepen weg is
    stresst eh voll

    ignoriern


    ganz meine rede


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok mit dem lämpchen hats sich dann geklärt.aber das piepen bzw summen kommt nicht wenn ich alles abgezogen habe.also irgendwas ist da schon kaputt,aber was und wo?


    das ist ne echt gute Fragen , vllt einfach mal VW Fragen.

    Das wird warscheinlich die einfachste sache sein

    grüße



    der 6N2 hat nur ein einziges Relai und zwar das Blinkerrelai das piepen bei dem 6N2 kommt ander als bei dem 6N von einem kleine Lautsprecher der hinter dem Tacho verstärkt ist und das brennt bei den 6N2´s sehr oft durch ...hab auch das Problem hab schon mal öfter das Licht Angelasen und die Batterie war am nächsten tag leer


    polotreff.de
    #11 - 23.03.2009piepton bei licht an kein piepsen im polo licht polo 6n2 licht piepen polo piepston polo 6n piepen licht an licht auto piepen piepen beim vw polo 6n auto licht piepton polo 9n piep ton licht polo 6n2 tür auf licht an 6n peepton licht ein auto piept piep geräusch tür zu vw bora kein piep wenn licht an und tür auf piepton licht angelassen im auto kaputt polo auto schlüssel abgezogen piepen piepsen bei licht polo 6n auto piept kein gas polo 6n piepen schlüssel abziehen licht angelassen piepen sicherung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen