vw teilemarkt

polo6n2 halbmond-motorhaubenaussparung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,habe schon seit einiger zeit einen grill in meinem polo ohne emblem.leider habe ich da keienn halbmond zu.hat einer von euch einen?bzw wisst ihr wo ich einen herbekomme ohne dazu einen grill zu kaufen?wenn es nicht zu viel ist,dann kauf ich euch den ab=)mfg



http://www.polotreff.de/forum/t/93621

am besten Händler nochmal anschreiben.

Grüße


habe noch einen nagelneuen daheim von meinem bonrath grill...



Bis ich erstmal kapiert hab was mit halbmond gemeint ist ^^
nurmal zur sicherheit: Du hast eine aussparung in der motorhaube für das VW logo.. damit die oberste ecke nicht abgedeckt ist. und du hast ein emblemlosen grill und hast dann die aussparung noch aber kein emblem welches die aussparung füllt. jetzt willst eine blende haben dafür?


-> Meine meinung: Entweder schweißen und lackieren oder lassen! Find das so billig! Genauso wie ein GFK-Bösen Blick zum schrauben. neee... sorry.. geht nicht klar. dann lieber mitm vw emblem fahren.


weist auch was schweissen kostet!


Ja. Und deshalb auch entweder ganz oder garnicht. Hat doch keiner gesagt das tuning billig ist oder? Und bei so kleinen teilen.. sieht man dann auf dem ersten blick.. wenn ich die golf 4´s mit clena grill seh.. find ich mit vw logo siehts 100% besser aus


naja aber manche leute studenten, schüler,azubis usw.
haben nicht das geld dafür und wollen aber trotzdem ein schönes auto haben mit ein paar veränderungen..
und da finde ich ist es eine gute lösung..
naja ich persönlich achte auf auf kleine details bei meinem auto aber da speilt auch geld keine rolle..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich unterstütze die meinung,dass diese plastik böseblickblende einfach nur billig aussiet.ich selbst habe ein schwarzes auto.ein schwarzer halbmond also würde gar nicht so auffallen.find ich jedenfalls besser als diese aussparung lassen.hätte ich nen silbernes auto würde ich auch sowas nicht machen.

schweißen könnt ich das selber.kein ding.aber dann noch der lack usw.kostet mindest200euro.das ist leider zu fett für dieses auto.

ich übertreibe aber nicht so wie andere mit ihrem famila-tunig
oder findet ihr?


dann würd ich das vw logo lassen.. oder schämst dich dafür? ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ich schäme mich nicht für vw.im gegenteil.mag die optik aber sehr gerne ohne emblem.und leider habe ich den originalen vw grill schon wieder versteigert=(sonst hätte ich das vw zeichen wieder einfach schwarz gemacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ICH SUCHE NOCH IMMER

kann mir jemand helfen wo ich einen bekomme? :(


habe dir doch gesagt das ich meinen gefunden habe du eule


gelöschtes Mitglied

    Hab auch noch einen hier.


    Foto0133.jpg
    Foto0133.jpg

    polotreff.de
    #14 - 01.04.2009halbmond für aussparung in der motorhaube halbmond für motorhaube polo 6n2 emblemloser grill vw polo mit halbmond vw halbmond polo hilfe polo 6n2 grill halbmond halbmond für vw polo vw bora motorhaube aussparung grill golf v halbmond einbau an motorhaube polo 6n2 motorhauben halbmond halbmond für die aussparung in der motorhaube vw vw motorhaube ausparung vw polo 6n2 haube vw emblem aussparung motorhaube polo halbmond motorhaube 6n2 halbmond aus motorhaube polo 9n halbmond für motorhaube halbmond für meine motorhaube polo 6n2 halbmond lackieren blende für 6n2 vw emblem motorhaube vw golf 5 motorhaube ohne aussparung
    Antworten erstellen