vw teilemarkt

Unbezahlbare Lack Preise

redrum
  • Themenstarter

190 Euro Lack-Kosten für eine Abt Frontlippe, ist das noch realistisch? Hab bei meinem VW Händler nachgefragt, ob das normal wäre, doch der scheinte eher erstaunt gewesen zu sein, dass ich auf die Idee komme, so etwas zu fragen...

Nun möchte ich hier mal die Experten reden lassen
Was haltet ihr davon? Krieg ich das nich irgendwo günstiger, aber trotzdem noch genau die gleiche Farbe? Müsste schon in der Nähe von Luxemburg sein...



gelöschtes Mitglied

    da musst du echt rumfahren von einem zum anderen! die preise gehen da so pervers auseinander... bei mir wollte damals mal einer für beide kotflügel 600 euro haben!
    da hab ich ihm den ficker gezeigt und es woanders für 150 machen lassen....


    gelöschtes Mitglied

      denke ne andere möglichkeit als rumfahrn und Preise vergleichen hast ud nicht.Ich habs in soner Hinterhofwerkstatt schwarz machn lassen.sieht super aus und ist auch genau meine farbe und hat für türgriffe,front und heckstoßstange nur 200€ gekostet.



      gelöschtes Mitglied

        yoah das is schon übelst teuer am besten suchte dir ne hinterhofwerkstatt oder so


        gelöschtes Mitglied

          hab 150€ für meine komplette Frontschürze gezahlt...


          gelöschtes Mitglied

            ich hab für meine rs-frontschürze und motorhaubenverlängerung 40 euro bezahlt...


            gelöschtes Mitglied

              da gibts auch keine festpreise! am besten du kennst irgendeinen! hör dich mal um da wirste schon fündig...


              gelöschtes Mitglied

                Nein, 190 flocken sind eindeutig zu teuer. Die haben wohl den knall nicht gehört. Habe heute mal meinen Vater gefragt ( Wir haben eigene Lackiererei ) alles über 100 € sind wucher. Der muß es wissen als Meister. Laß dich da nicht verarschen. Würde es mal hier irgendwo versuchen. Ist bestimmt jemand aus der nähe der dir das lacken kann.


                also ich hab für meine lippe auch nur 50€ bezahlt,musste aber auch kein arbeitslohn bezahln...
                sofern du ne standart farbe hast und dein lack noch nich zu argh verblichen is, kannst dir eigendlich auch vom kumpel ne brushpistole leihen u vom lacki lack kaufen und selber machen, bei so kleinen sachen is dat nich das ding.



                die preise gehen da schon sehr arg auseinander, man darf aber auch nicht sofort den billigsten nehmen, die qualität ist bei vielen auch unterschiedlich, aber 190 sind eindeutig zu teuer, dafür kriegst ne stossstange lackiert

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  hi,
                  also, ist doch klar das es bei VW selbst viel teurer ist, nur ma so nebenbei, bei VW kostest 1 Arbeitsstunde ca. 100 €


                  mfg!


                  Antworten erstellen