vw teilemarkt

Kupplungszug ausgehangen

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

habe beim Ausbau vom Motor den Kupplugszug einfach ausgehangen und nicht an diese Ösen geklemmt, dass der gespannt bleibt.

Habe ich noch ne Chance den wweiter zu nutzen oder muss ich den jetzt austauschen ?

Gruß
mike



gelöschtes Mitglied

    Klar, den kannst du weiterbenutzen. Musst mit leichten feinen Drehbewegungen und ziehen versuchen wieder in Position zu bringen


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Hab gerade nochmal mit meinem Schrauber Telefoniert.

    Er sagt wir müssen den trotzdem tauschen weil der Druckpunkt sonst nicht gleich ist und die Kupplung das dann nicht lange mitmacht !

    Naja 47 euro der neue Zug...



    gelöschtes Mitglied

      Naja, wenn er das sagt. Ich hatte nie Probleme damit... Und der Polo fährt seit dem Umbau 2000 bis heute noch...


      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Jo keine Ahnung

      Mach es jetzt einfach und gut ist.


      hab für meinen zug
      30eu bezahlt . ok ich krieg paar prozente, aber 47eu ist ein hartes brot find ich.

      besser gesagt , wucher.


      soll nur ein kleiner tip sein.


      30 Euro in der Bucht; nimm wenn möglich einen manuell verstellbaren;
      die Nachstellautomatik is grind.


      Zitat:

      Nachstellautomatik is grind.


      sehe ich auch so.

      hatte zuerst auch einen automatischen geholt, da so einer auch bei mir schon drin war.

      der witz war nach einer woche , noch nicht einmal, war der nachsteller put.

      zum glück war ich nicht weit von zuhause weg und mein mechaniker hat mich abgeholt.
      mein verkäufer hat ziemlich blöd geguckt als ich ihm das teil wieder zurück brachte.
      jetzt hab ich einen manuellen, muss aber sagen, dass die dinger auch nicht die welt taugen.
      bei den kräften die da einwirken sollte man nicht soviel scheiß plastik verbauen.
      und 30eu hab ich wie gesagt bei dem kfz-teile händler meines vertrauens gekauft.

      mfg


      polotreff.de
      #9 - 25.03.2009vw nachstellautomatik nachstellautomatik 6n polo 86c kupplung nachstellautomatik polo 6n kupplung ab wann nachstellautomatik polo 6n2 kupplungsseil ohne nachstellautomatic nachstellautomatik kupplung vw polo 6n kupplungszug widerlager schweißen polo 6n kupplung "nachsteller"
      Antworten erstellen