vw teilemarkt

drehzahlmesser nachrüstung funzt net richtig

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo, da ich nun mein polo wieder habe, wollt ich nen drehzahlbegrenzer nachrüsten, habe also das tacho mit drehzahlbegrenzer gekauft, aber nun habe ich das problem, dass der motor sehr unruhig läuft, und der zeiger wild hin und her springt, was ist das? muss ich auf die neue züneinheit umbauen?
MfG



moin du sprichst im text von drehzahlbegrenzer ist wohl nur ein fehler
hast du die runde zündspule drinne? dann ist es normal das die nadel rumspringt. Wenn du aber den eckigen zündtrafo hast ist es schon komisch normalerweise einfach tauschen und gut ist



mfg


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ich mein drehzahlmesser, son scheiß, nee, ich möchte drehzahlmesser nachrüsten, und ja, ich habe die runde zündspule
muss ich die tauschen, was kommt noch auf mich zu, mit tauschen? vllt ne kleine teileliste mit ggf kabel anschluss plan
MfG



da müsste sich hier ein experte zu wort melden , das weiß ich leider auch nicht.
ich hatte bei meinem Nz auch ne runde zünspule und den kabelbaum vom polo 2, da hab ich mir die eckige und den kabelbaum besorgt und so eingebaut funktiponiert so wie es sein soll



mfg


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ok, dann werd ich ma gucken, ob das klappt, habe ja noch alles von dem anderen kabelbaum hier, habe bei mir den aav rausgeahun, und den nz reingekloppt
ma sehn, ob ich das am we dann ma hinbekomme
MfG
und danke für die antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen