vw teilemarkt

Abwrackprämie mal anders

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey..

Auch wenn ich mir hiermit viele feinde bei den polo freaks mache.. aber das is mein vorhaben..

Da ich meine karre leider loswerden will.. und ich sicherlich nicht mehr .. mehr als 2500 € für meine karre bekomme.. habe ich mich entschlossen die karre gegen 2.500 € bei (rtl) cobra 11 zerschrotten zu lassen!

Alleine die idee.. stellt euch mal vor.. ihr habt eure karre vom kauf her.. total aufgemotzt.. alles mit bildern dokumentiert.. und zum schluss? is es ein fernsehstar. Perfektes Bilderbuch

Sicherlich.. ich liebe dieses auto.. auch alleine die arbeit die darin steckt.. aber irgendwann ist einmal der zeitpunkt wo man sich trennen muss, und als großer fan von cobra 11.. ist das die perfekte idee



gelöschtes Mitglied

    Ich denke, du wirst es nicht schaffen! Überlege mal wieviele Bewerber es gibt und ich denke, dass sie ja nicht jeden wagen nehmen können!

    Lieben Gruß Chris0071







    idee ist nicht schlecht, aber ich denke nicht das dass auto da eine naja, wichtige rolle bekommt,.. es wird wohl eines der vielen auto's sein welches in die luft geht oder einfach zerquetscht wird.

    naja mal sehn ^^


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    jepp.. die rolle des autos wird dann sein.. endweder nen feuercrash, nen auffahrcrash oder nen dachcrash.. aber ganz ehrlich? ich will mein auto nich verkaufen, ich .. möchte es nich mit erleben das andere leute sich mit meiner karre auf der straße bewegen.. denn dort steckt meine arbeit drin.. also seh ich lieber zu .. das mein auto sein letzten dienst erfüllt. den ich auf video habe und .. das kapitel damit abschliessen kann

    ob ich die möglichkeit habe, weiß ich nich doch ein versuch isses wert ich halte euch auf dem laufenden


    Also ne coole idee von rtl ist des schon find ich, is zwar schade um
    die Autos, aber wenn man damit viel mehr geld rauskriegen würde,
    als wenn man es verkauft, dann lohnt des sich schon.

    ich hab mein Winterauto da auch beworben, aber so viel
    glück zu gewinnen hab ich eh nicht.


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hm.. also die brauchen definitv jede menge an autos.. und wenn die meine karre für 1000 € kaufen.. mach ich das auch


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mich mit meinem Polo auch vor 2-3 Wochen dort beworben

      Denke, die greifen eher zu nem BMW, Audi oder Mercedes -_-

      Gibt genug Leuts, die ihre Autos loswerden wollen.


      Hast du eigentlich schon irgend ne Bestätigung oder so bekommen?


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hab gerade nach der anmeldung ne bestätigung bekommen ja ..



      Zitat:

      also die brauchen definitv jede menge an autos..


      also da wird es EINEN Hauptgewinner geben und ein paar bekommen ein iphone als trostpreis und der rest geht leer aus.


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      jo richtig, aber wer weiß vll gibts diese aktion ja noch öfters.. da sie .. viele autos brauchen.. und wenn nich schenk ich denen mein auto lol


      Ich kenn auch welche die das machen die haben gute chancen die haben auch ne 2teilige lackierung etc von aussen richtig extrem aufgemotzt das ist richtig was für fernseh müll

      sowas wollen die leute sehen wie en 2farbiges auto gegen ne wand gesetzt wird keine chance wenn nur einer gesucht wird


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      najo ein versuch isses wert ..


      Wenn du ihn loswerden willst will ich aber vorher die BRA HABEN!

      Mfg Andy


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      mach mirn gutes angebot kannste die ganze karre haben *g


      Ich nehm das Tagfahrlicht


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      nä das is meins


      Antworten erstellen