vw teilemarkt

Futuristischer 86C Buchmann Tuning!

Chromi
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab gerad durch Zufall nen krassen 86C gefunden,
    mit Digi Tach und krassen Armaturen, irre Optik! KnightRider Sytle!



  • jap schon öfter gesehen, leider nie life der style der firma buchman war damals glaube ich mehr als gewagt, aber sehr viel technik war verbaut^^


    Boah...die karre ist der knaller.....so einen habe ich bestimmt schon 10 jahre nicht mehr gesehen.

    wen die geschichte bzw ausstattung interessiert....da gibt es bei pletti im polo2.de forum ne menge info´s zu.

    Ist ne absolute rarität !

    LG

    manu



    Chromi
    • Themenstarter

    hatt ich noch nie gesehen, son irres teile!
    Wenn der nich schon so "viel" aufm tacho hätt würd ich mir den glatt mal anschauen fahren... wär was zur Hallendeko!


    hier mal den link zum thema,....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kultiger Steili in meinen Augen.


    polotreff.de
    #7 - 23.03.2009buchmann tuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen