vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

2f_GT
  • Themenstarter

Hi Leutz, wollt nur mal so in die Runde fragen ob ev sich ein paar Leute dafür Interessieren würden in Chemnitz mal ein Polotreffen in Angriff zu nehmen? Wer Interesse hätte kann sich ja hier mal verewigen und wenn genug Leutz Interesse dran finden könnte man es ja mal in Angriff nehmen !

Mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich wär dabei, ma wieder ne runde grillen


hier schrei!

ich würde wenn ich mich doppeln kann sogar mit 2 polos kommen XD

ich wär gern dabei !



2f_GT
  • Themenstarter

Na wenns danach gänge müsst ich mich vervierfachen ! Also los Leutz tragt euch ein, werden ja wohl noch mehr Polaner aus der Region ev Interessiert sein


JUHU, mal'n Treffen wo ich nicht ne halbe Weltreise machen müsste!

Wäre also auch dabei... Aber vor Anfang Mai wird mein gutes Stück leider noch nicht fertig...

Gruß
Bastian


Auf jeden,klingt vielversprechend
Bin dabei


2f_GT
  • Themenstarter

Also wir wollen den Begriff Treffen mal nicht über bewerten ! Wenns 10 Polos, paar Grill`s und paar Würschte sind dann könnte man stolz sein

Naja, 5 Leutz/ Polos wären es ja schon mal


klingt alles sehr gut!ich frag auch mal direkt bei der Vw-Society-Leipzig nach ob interesse besteht!
anbei am 04.04. steigt im Nova-Eventis wieder ein Treffen!


da bin ich schon verplant....

achja wär dufte wenn man den termin rechtzeitig einplanen könnte... da ich auch ofte am samstach und sonntach arbeite



Wär ich mit nem Kollegen am Start.

Endlich mal was in "der Nähe"^^

Mfg


Is doch shit egal.und wenn es nur 6 Polos und 6 Fahrer sind.passt doch
Steht nur noch die Frage im Raum...Wann und vorallem Wo?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wo is kein ding, notfalls vor meiner garage

über das wann brauchen wir noch nich nachdenken ... es liegt zu viel mist schnee


das ist war...

ich wär aber dafür einen guten platz zu suchen wo man auch platz hat ... beim grave wirds fix voll ^^

vorallem wenn der eine audi typ kommt und in seine kagg garage will XD


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klaffenbach am wasserschloß


Oder in Rabenstein Nähe Stausee...da is ein feld und kannste prima grillen.War schon öfters im Sommer dort.


2f_GT
  • Themenstarter

Also vor ende April bzw mitte Mai wird mein Untersatz sowieso sicherlich nicht fertig ! Also würd ich jetzt entweder mal einfach Mai oder Juni als Monat in den Raum werfen. Aber das Wo bekommt man sicher spontaner geklärt als das Wann


Zitat:

Also vor ende April bzw mitte Mai wird mein Untersatz sowieso sicherlich nicht fertig !




Sieht bei mir genauso aus...

Also Ende Mai Anfang Juni wäre dann OK...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ende mai anfang juni is pfingsttreffen in bautzen


Und wie siehts mitte - ende Juni?


2f_GT
  • Themenstarter

Gaaanz ruuuhhhiiiggg Jungs ! Das war eigentlich erstmal nur die Frage ob es Interessenten gäbe ! Würd sagen wir warten mal bis mitte April, schauen wieviel Leutz sich bis dahin gemeldet haben und entscheiden dann genuer Wo und Wann und Was

M'kay?



2f_GT
  • Themenstarter

Also machen wir mal der Übersicht halber eine Liste ! Wer noch hinzukommt soll die Liste einfach erweitern.
Teilnehmer/Interessenten:

2f_gt
Grave
bx_sieben
D.Polo
Jo-Jo
Hauti
Kampfente


Der Audityp beim Stephan nervt wirklich immer!immer wenn mann schön am bauen ist kommt der Typ!


2f_GT
  • Themenstarter

Als groben Ablauf hätte ich mir in etwa 16Uhr Treff, etwa 17.30Uhr Grilling, ev eine Hülse leeren und halt dann ausklingen lassen. Wer andere Vorschläge hat soll diese auch machen und nicht für sich behalten ! Die Uhrzeiten sind nur so mit rein geschrieben, steh dann nicht da und mach hinter jeder erfolgreich absolvierden Minute ein häcklein auf meinem Ntizblock


un wo?

ideal wär des geände nebem grave ^^ nur da kommen mir ned druf ;(

geil fand ich mein erstes treffen beim wasserschloss klaffenbach!


klaffenbach war ne so der bringer. wenn genug kommen werden wir vielleicht auch mal wieder vorbei komm


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja wennd ann musses n platz sein, wo mer auch ma grillen aknn un ned gleich einer angerannt kommt ...


an nem see wäre mal was, haben ja noch bissl zeit zum überlegen.


denke ich auch ...


Dann halt doch Rabenstein nähe stausee
Weil dort is nächste haus 1km entfernt und kommt ne jeder vorbei.


Antworten erstellen