vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

also bis jetzt gabs werder ein klares ja oder nein ...

also ich werde hier nix beschliesen ... aber hinfahren

Also ich bin dafür komme auf jeden fall hin... mal die ganzen Leute treffen... ^^ wird bestimmt lustig.

na dann machen wir das einfach fest mit dem 23.5. und wer da zeit und lust hat kann ja vorbeikommen. fertig. start so 14 oder 15 uhr vielleicht.

finde ich ne gute zeit

2f_GT
  • Themenstarter

Naja der 23.05 stand ja so gut wie fest vorher schon und treffen wollten wir uns an der Aral bei Grave. Nur hatten manche ma 23.ten keine Zeit. Na dann steht ja nun der 23.05 fest und wer da ist ist eben da. 14.30Uhr an der Aral und dann weiter richtung Wasserschloss.

Welche Aral, kann mal einer ne Erklärung oder noch besser nen Straßennamen sagen damit auch auswärtige bescheid wissen

Mfg

Moin,

bei mir stehts noch 50/50 ob ich auch kommen kann oder nicht, muss möglicherweise arbeitstechnisch zu ner messe un die geht bis 24.5.

Wenn ich das noch abwenden kann könnt ihr mit mir rechnen..

Grüße

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gegenüber is die aral

• Danke Jo-Jo

Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem 23.5.09 in Klaffenbach...

der Termin steht wohl soweit?

Zitat:

Naja der 23.05 stand ja so gut wie fest vorher schon und treffen wollten wir uns an der Aral bei Grave. Nur hatten manche ma 23.ten keine Zeit. Na dann steht ja nun der 23.05 fest und wer da ist ist eben da. 14.30Uhr an der Aral und dann weiter richtung Wasserschloss.

Ja ja ich habs ja verstanden....

wollte bloß nohmal den topic hoch bringen vielleich schreiben dann noch welche mit rein.

viel mehr werden es ne werden...

Zitat:

viel mehr werden es ne werden...

dochdoch.. werd höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein!

hab nix gesagt

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

mal sehen was mit mir wird ... evtl nur beifahrer, meine türen gehn erstma vor - die müssen in bautzen fertig sein

2f_GT
    • Themenstarter

Und ich hab gerade einen Anruf bekommen das es bei mir warscheinlich nix wird da ich am Samstag in den Wald muss zum Holz rücken... Naja, was tut man nicht alles wenn man in seinen eigenen 4 Wänden einen Holzofen hat ! Aber mal schauen wann nachmittag/abend schluss im Wald ist und vielleicht komm ich noch nach. Je nach ermüdungszustand

du hast endlich deine türen bekommen?

hat einer die möglichkeit einen grill mitzubringen + kohle usw?

wir bringen eventuell paar einweggrills mit, aber wenn paar leute komm könnts da eng drauf werden.

joar das is wohl war...

ich grill leider zu wenig um ein gescheiten zu haben

PS: hab dich gestern gesehen in grüna

Also morgen geht klar bei jedem?!

Kann vielleicht erst später kommen so gegen 15-16 Uhr.

is doch ned so schlimm werden denke ich auch erst gegen 15 uhr da sein

wir werden mit 4 autos kommen.

is doch echt wieder mal total zum kotzen ...

wird garantierd wies letzte mal bzw wie immer... :(

dutzende sagen zu und letzendlich is es wieder nur der kleine harte kern aus und um chemnitz ... finde ich echt schade...

ps: hab vorhin gehört das wir in klaffenbach doch ned ganz allein sein werden ... dadurch das die ein museum ... und son paark mit spielplatzhaben ... wird warscheinlich doch bissel was los sein ... werden sehen

Hallo Leute

Kann heute nicht komm da mein fahrer ab gesagt hat,so eine dummkopf :'( .
    Wünsch euch viel spaß,und hoffen das ihr paar bilder rein stellt.

Lg Gunnar

wir kommen dann direkt hin, nich erst an de aral

GC-HO 118 bitte mal melden! hab in der suche nix gefunden.

Antworten erstellen