vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

das ist war...

ich wär aber dafür einen guten platz zu suchen wo man auch platz hat ... beim grave wirds fix voll ^^

vorallem wenn der eine audi typ kommt und in seine kagg garage will XD

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klaffenbach am wasserschloß

Oder in Rabenstein Nähe Stausee...da is ein feld und kannste prima grillen.War schon öfters im Sommer dort.

2f_GT
  • Themenstarter

Also vor ende April bzw mitte Mai wird mein Untersatz sowieso sicherlich nicht fertig ! Also würd ich jetzt entweder mal einfach Mai oder Juni als Monat in den Raum werfen. Aber das Wo bekommt man sicher spontaner geklärt als das Wann

Zitat:

Also vor ende April bzw mitte Mai wird mein Untersatz sowieso sicherlich nicht fertig !

Sieht bei mir genauso aus...

Also Ende Mai Anfang Juni wäre dann OK...

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ende mai anfang juni is pfingsttreffen in bautzen

Und wie siehts mitte - ende Juni?

2f_GT
  • Themenstarter

Gaaanz ruuuhhhiiiggg Jungs ! Das war eigentlich erstmal nur die Frage ob es Interessenten gäbe ! Würd sagen wir warten mal bis mitte April, schauen wieviel Leutz sich bis dahin gemeldet haben und entscheiden dann genuer Wo und Wann und Was

M'kay?

2f_GT
  • Themenstarter

Also machen wir mal der Übersicht halber eine Liste ! Wer noch hinzukommt soll die Liste einfach erweitern.
Teilnehmer/Interessenten:

2f_gt
Grave
bx_sieben
D.Polo
Jo-Jo
Hauti
Kampfente

Der Audityp beim Stephan nervt wirklich immer!immer wenn mann schön am bauen ist kommt der Typ!

2f_GT
  • Themenstarter

Als groben Ablauf hätte ich mir in etwa 16Uhr Treff, etwa 17.30Uhr Grilling, ev eine Hülse leeren und halt dann ausklingen lassen. Wer andere Vorschläge hat soll diese auch machen und nicht für sich behalten ! Die Uhrzeiten sind nur so mit rein geschrieben, steh dann nicht da und mach hinter jeder erfolgreich absolvierden Minute ein häcklein auf meinem Ntizblock

un wo?

ideal wär des geände nebem grave ^^ nur da kommen mir ned druf ;(

geil fand ich mein erstes treffen beim wasserschloss klaffenbach!

klaffenbach war ne so der bringer. wenn genug kommen werden wir vielleicht auch mal wieder vorbei komm

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja wennd ann musses n platz sein, wo mer auch ma grillen aknn un ned gleich einer angerannt kommt ...

an nem see wäre mal was, haben ja noch bissl zeit zum überlegen.

denke ich auch ...

Dann halt doch Rabenstein nähe stausee
Weil dort is nächste haus 1km entfernt und kommt ne jeder vorbei.

2f_GT
  • Themenstarter

Darf man da auch grillen? Nicht das dann da jemand was gegen Feuer hat !

Aber Stausee oder so klingt wirklich gut

Grüsse an die 6n Fraktion habt ihr noch Platz für einen 2F Derby und einen 2F Coupe bringe auch paar Würste mit mfg

2f_GT
  • Themenstarter

@Marcilu: Willst dich wohl teilen und mit 2 Autos kommen ?!?

was denkst du wofür ich einen Dachgepäckträger habe der muss ja auch einen anderen Nutzen haben als wie nur zur schau zu stehen

2f_GT
  • Themenstarter

Na da will ich aber bei der beladung zu schauen !

ganz einfach ich fahr mein Coupe auf meinen Dachgepäckträger davor noch eine Dose Spinat und dann heb ich das ganze auf den Derb

Is aber nicht direkt am Stausee.Das is halt aufm feld und da führt ein Feldweg rein.Wir grillen dort jedes Jahr im Sommer und da hat sich noch niemand beschwert.Gibts sogar dort nen Tisch und 2 Bänke.Also optimal würde ich sagen,nor

2f_GT
  • Themenstarter

Klingt doch schon mal ganz gut mit den Bänken und dem Tisch

hallo leute

kann ich auch mit einem auto kommen wo kein vw dran steht,weil mein derby bis mai/juni erst gefüllert ist?
bring auch was zu grillen mit?

2f_GT wir kennen uns ja?

lg gunnar

und der Waldweg ist so das auch jedes auto problemlos da langfahren kann?

stausee oberwald würde auch gehen. da is der parkplatz fast am wasser und es sollte jeder drauf kommen.

2f_GT
  • Themenstarter

Die Entfernung wird ja immer größer ! Also das mit dem Tisch und den Bänken klang doch schon mal garnicht schlecht ! Nur bin ich sehr schüchtern und werd mir wohl nen Stuhl mit bring !

Sonst noch jemans Vorschläge wo sowas umsetzbar wäre?

Antworten erstellen