vw teilemarkt

Treffen Münster 12.04.09

Uff ich glaube die haben da nicht gegen ^^.... Da ist sogut wie nie welche von denen ^^

Ja dann müssen wir langsam nen Termin festlegen und anfangen viel Werbung zu machen...

Damit wir da nicht stehen wie ne kleine clique sondern wirklich wie ein CLUB...

Also ich bin single ich hab eig. immer Zeit

Bis denn

Gute Nacht

Lg Andy

Mal n Bild.....

DSC_0043.JPG
DSC_0043.JPG

Also ich wäre auch wieder dabei....

Aber nächstes mal sollten wir alle noch 20 polos mitbringen gelle

Denke das der Rote Baron wenn er wieder fit ist auch mitkommt und evtl. noch nen paar von seinen kumpels mitbringt.

Grillen ist zwar ne gute idee aber das muss echt durchgeplant sein und vor allem müssen da ja noch andere dinge organisiert werden... Denke das die vom Diner sich bedanken werden wenn wir da mit ca. 40 polo´s einschlagen und dann das grillen anfangen....das gibt bestimmt ärger.

Wie sieht es denn sonst aus bei euch in münster....viel freie parkplätze habt ihr ja. Könnte man da nicht evtl. mal nachfragen ob man nicht ne erlaubniss von nem besitzer bekommt dort sich wieder auf nem sonntag zu treffen ? Also ich meine nur um dem grün-weißen sportverein den wind aus den segeln zu nehmen.

Würde mich evtl. sogar breitschlagen lassen den Griller zu machen und alles nötige mitzubringen.... Geringfügiger unkostenbeitrag versteht sich von selbst... Denke wurst und getränke für je nen euro ist nen guter kurs und tut keinem weh.

Also wie gesagt....bin dabei und wenn ich irgendwo helfen kann einfach bescheid sagen...

@Elmo : aber nächstes mal bringste dein bobbycar mit......

Lg

der Gockel

Zitat:

@Elmo : aber nächstes mal bringste dein bobbycar mit......

Jo werd ich machen, muss nur die Batt wieder laden, und dass ding mal hier ausm regal kramen.
http://www.polotreff.de/forum/t/160984 wens interessiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bin dann auch mal wieder hier...

Treffen war doch echt supa auch wenn wir nicht ganz so viele da waren.

@ Tinchen schäm Dich...

Ihr wart alle sehr nett und gelacht wurde auch sehr viel.

Können wa sehr gern wiederholen und das mit dem Grillen naja das sollte man woanders machen...

Termin wenn frühzeitig äussern bin sofort dabei!

So nu noch paar Fotos

IMG_1287.jpg
IMG_1287.jpg
IMG_1291.jpg
IMG_1291.jpg
IMG_1289.jpg
IMG_1289.jpg
IMG_1296.jpg
IMG_1296.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1307.jpg
IMG_1307.jpg
IMG_1303.jpg
IMG_1303.jpg
IMG_1304.jpg
IMG_1304.jpg

Der Elvis von DaddyCool war eh noch am besten .

Das Foto von meinem Polo gefällt mir am besten

Ich nehme alles zurück... man sieht ihn ja hinterm audi....

Joa meinen sieht man auch nur knapp hinter ELMOS

joa muss man mal gucken wegen treffen wäre cool wenn ihr mal termine machen könntet...

wie wärs mit pfingsten da is mal wieder nen feiertag...

LG Andy

Ob es schon Polofreunde münster gibt :p?

hehe....aber dafür reichlich bilder von meinem bewürfelten wackelelvis....

Klasse....

Meine regierung hat beschlossen das sie auch gern auf treffen möchte und da wir zu dritt sind muss ich wohl doch meine rückbank wieder einbauen... ...

naja...immer noch besser als wenn sie mit ihrer ollen froschschenkelfressende kapitulanten karre (auch liebevoll Twingo genannt ) mitfährt...diese schmach...

aber wohin soll ich denn dann bloß mit den ganzen lautsprechern die ich gekauft habe.... ? Vielleicht ins Handschuhfach...klong klong klong

Na gut....die ganzen mdf platten umsonst zersägt...ik freu mir.

Mal schauen...haben ja noch platz...vielleicht kauf ich ihr ja nen 6n wenn ich mit meinem fertig bin.....muahahahahaha

Könnten uns auch mal hier in gütersloh treffen...kenn da wohl auch nen platz wo wir grillen könnten und genug platz haben um uns auszutoben...frag da mal nach. Gibt ja schließlich auch genug schicke polo´s bei uns in der ecke und von münster aus ist es auch nur ne stunde.

LG

Manu

Nur ist gut! *gg*

Ich glaube Polofreunde Münster gibts noch nicht...

hmm...

Joa wie siehts aus mit TERMINEN....

LG

Ja schlag halt termien vor :P

@ daddy cool

Zitat:

uch genug schicke polo´s bei uns

wenn auch schicke polos bei euch gibt, warum bistn du dann gekommen? , ach ja, wegen den 3 meter lackierungen, ist nur spass.. lass doch die rückbank raus und hol für deine holde das bobbycar vorher ab, oder tüdel nen drarht ans heck und mach nen hänger hinter.

aber wenn ihr euch in gt oder hinter münster trefft, dann muß ich mir das überlegen denn das waren mal eben 160 kms hin und zurück und das mit ner partygesellschaft im handschuhfach, ist ganz schön anstrengend für den prolo...

wenn dann von mir aus auch wieder gerne nachmittags, dann kann ich evtl, je nach termin vorher noch auf käfertreffen..

pfingsten ist eigentlich ganz gut.. wann isn das überhaupt? ich weiß das datum nicht, aber ich weiß das da nix großsrtig geplat ist.. vielleicht hat der prolo bis dahin auch neue sommerschühchen drauf... die liegen ja schon fertig in der garage

beim nächsten treffen will ich auch dabei sein.. in münster!

von mir nach münster sind 30 minuten genau in die entgegengesetzte richtung von gütersloh... wären dann für mich 1,5 stunden nach güters...

und handschuhfach ist n insider, wa?

Zitat:

und handschuhfach ist n insider, wa?

Jo, ist es hättest dabei sein müssen. Beim nächsten mal weihen wir dich ein.

wer hat sich das mit dem handschuhfach eigentlich ausgedacht? so was beklopptes!? handschuhfach bis zum kofferraum und so..

nur weil frau da so ein, zwei sachen drin hat...

Ich glaub elmo ist dadrauf gekommen mit dem Handschuhfach .

@dieisa

Ich wars nich....^^

Das ergab sich so durch dein Erzählen, was du doch alles in deinem hf alles drin hättest und reingepackt hättest.
Naja is ja auch egal.... denk mal einfach über n Steilheck nach

@Rest
Ich geb einfach mal bekannt, dass ich vom 26.06. bis 10.07 in NL bin....
fänds cool wenns noch ein Treffe gäbe, ausserhalb dieses Zeitraums.
Dann darf auch jeder mal ne Runde BobbyCar fahren

Also ich würde jetzt einfach mal den 17,05,09 vorschlagen...

10,05 ist doof weil da ist muttertag....das gibt wieder mecker.

Wie sieht es da aus bei euch ?

Meiner wird bis dahin wohl auch noch einige veränderrungen durchmachen damit er sich nicht verstecken muss....

LG

Manu / Hühnchen / Gockel / Renegade / Tätowierter vogel / pepper / daddy / DizzyDaddy / Typ mit hut / Frau Bratbäcker etc etc etc......

Bin für den 17.05.09 ! AUF keinen fall 1 mai weil ich da aufem käfer treffen bin

Hört sich nicht schlecht an

drecksvieh! hoffentlich war der tod schmerzvoll!^^

Elmo du hast es wohl mit deinen Tieren.

man man man... zum glück hat der nicht die scheinwerfer ramponiert.. sieht auf jeden fall nicht so aus..

Junge Junge ist das schon wieder so ein trend aus America? Die machen da ja auch so ein extremtuning. Sag mal bescheid wenn du das eingetragen bekommen hast, vielleicht mach ich fdas dann auch.

Ach hab ich fast vergessen hast du dafür ne ABE?

Man munkelt das man die Billig aufer Landstraße bekommt mit abe

Zitat:

Man munkelt das man die Billig aufer Landstraße bekommt mit abe

Die gibt es auch noch in verschiedenen Farben.In schlichten braun oder
in gedeckten Bunt

Antworten erstellen