vw teilemarkt

M3-/Tropfenspiegel ja oder nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich brauche eine klare Aussage zu den M3-/Tropfenspiegel. Ist es möglich die Spiegel ohne Probleme zu montieren/eingetragen zu bekommen, sodaß bei einer Kontrolle einer der peniblen "Mitarbeiter" der Rennleitung nichts beanstandet? Oder liegt es im Ermessen des Tüvers ob Eintragung ja oder nein?

cu
TheRedOne



Zum Eintragen kann ich dir leider nichts sagen zu den Tropfenspiegel, so wie ich sie habe , schraubste die genauso fest wie die original Spiegel, sprich mit zwei Schrauben ausm Innenraum.

gruß Jonas


also mir persönlich gefallen die tropfenspiegel am besten, und wenn du ein gutachten hast, solle es kein problem sein, mit der eintragung



DSC00233.JPG
DSC00233.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen