vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer und Rückleuchten zu meiner Pol

Jani85
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen in Metallik hellblauen Polo 6N und will mir Angel Ice Scheinwerfer und andere Rückleuchten einbauen. Ich frage mich nur was zu der Farbe besser passt, helle Scheinwerfer und dunkle Rückleuten oder beide dunkel? Hat jemand Bilder von einem hellblauen Polo die ich mir mal anschauen kann?



also zu hellblau würde ich rote LED nehmen bzw von 6n2
für vorne gibs jede menge drinne in der suche und galerie schau einfach die bilder an


gelöschtes Mitglied

    also ich hab ma bissl gegoogelt...
    werd dir ma en paar bilder hochladen...
    die drei hab ich jetz so auf die schnelle gefunden...
    kannst sie dir ja ma anschauen!?
    das nächste problem is man weiß ja gar ni was du für ein blau hast...
    hellblau!? gibt viele verschiedene...

    lg cybi



    img_912.jpg
    img_912.jpg
    12548_1.jpg
    12548_1.jpg
    img-de_autos-P05157c
    img-de_autos-P05157c

    polotreff.de
    #4 - 24.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/37000/37805_1.jpg &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=shmja5rorjeokm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n+hellblau+schwarze+led+r%c3%bcckleuchten&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen