vw teilemarkt

Turbo Krümmerplatte, brauch ich sowas?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin günstig an nen Fächer ran gekommen
Nun die Frage die eigentlich der Thread Name schon sagt, brauche ich sowas bei einem Fächer ?
Wenn ja wozu dient der ?

Gruß
Benny



Wäre die Frage was du mit einer Turbo-Krümmerplatte meinst?

Meine Vermutungen:

1.) Eine Flanschplatte zum Selbstbau eines Turbo-Abgaskrümmers. Brauchst du wohl kaum

2.) Eine Krümmerdichtung. Brauchst du auf jeden Fall... Aber wäre mir neu wenn es da spezielle "Turbo-Dichtungen" gibt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso... hab so'n Teil in ebay gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330316774995&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Weil da steht auch für'n Fächer o.O



Das is nur ne Schablone.

Die brauchst du, wenn du dur n Turbo anbaust, oder dir n Krümmer selbst
bauen willst.



Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achsooo..., dann is ja gut das ich sowas nicht brauche

Besten Dank für die Info's


Antworten erstellen

Ähnliche Themen