vw teilemarkt

BBS 6,5x15 Vo. 7 oder 7,5x15 mit ?

speed315
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe mich nun für BBS RM Felgen auf meinen G40 entschieden, ich möchte vorn 6,5 x 15 mit 165 50 15 fahren. Nun bin ich am überlegen ob ich die Hinteren auf 7 oder 7,5 x 15 Umbaue. Weiß jemand ob 7 oder 7,5 noch passen Ohne was zu machen, und welche reifengröße könnte ich dann hinten fahren, so das es zu den vorderen nicht so einen riesen unterschied gibt ?



Hinten auf 7,5 mit nem 185/45 15 würde gut aussehn, aber da wirst du schon was an den Radläufen machen müssen. Bei mir wars mit 6,5x15 mit 165/50 15 und 5mm (oder warens 10?) schon knapp, aber ging noch ohne Bördeln.


Zitat:

Hinten auf 7,5 mit nem 185/45 15 würde gut aussehn


Meines wissens her gibt es aber da keinen Hersteller der dir eine Reifenfreigabe für eine 7.5J Felge gibt. Höchstens 7j



Wenn hinten auf 7,5j umgebaut werden soll dann mit einem 195/45er Reifen.

Bördeln wirst dann wahrscheinlich schon müssen.


Zitat:

Meines wissens her gibt es aber da keinen Hersteller der dir eine Reifenfreigabe für eine 7.5J Felge gibt. Höchstens 7j


Es gibt ja auch nur einen Hersteller bei der größe , der ist bis 7,5 freigegeben ich hab ne Reifenfreigabe da.


...lass mich raten, einer der vielen asiatischen Reifenhersteller


Zitat:

Es gibt ja auch nur einen Hersteller bei der größe , der ist bis 7,5 freigegeben ich hab ne Reifenfreigabe da


Also von dem besagten hersteller hab ich auch eine hier..und da steht 6-7J freigegeben..für 185/45 R15

Aber das nicht mehr ganz das Thema


Wie gesagt ich hab eine bis 7,5


Antworten erstellen

Ähnliche Themen