vw teilemarkt

Bedienteil für Heizung auswechseln

Mert0104
  • Themenstarter

Die Heizung funktioniert ja eh nicht im Moment, deswegen brauche ich ja ein neues Bedienteil!

Der Regler in der Mitte (also der für warme oder kalte Luft) sass fest und ließ sich nicht mehr verstellen. Dann habe ich vor Wut eines morgens so sehr daran rumgerissen und rumgfummelt, dass mir dieses Grüne Plastikteil (das in den Regler reingeht) abgebrochen ist und jetzt hält der Regler gar nicht mehr....



nur mal so nebenbei, kann man eigentlich anstatt dem manuellen reglern sich auch ne Klimaautonatik besorgen und die einfach einbauen oder ist die anders?


gelöschtes Mitglied

    Um auf Climatronic umzurüsten muss man einiges bei der Klima wechseln,.. leider.. Es ist möglich.. aber nur sehr kostenintensiv zu bewerkstelligen.
    Hab mich da auch mal eingelesen



    son Mist, mein Dad hat eine nur die Dinger sind echt selten wenn man bei mobile.de oder ähnliches guckt.


    Mert0104
    • Themenstarter

    So heute ist endlich mal das neue Bedienteil gekommen und ich werde mich dann mal heute abend oder morgen mittag ran machen und versuchen alles wieder zusammen zu bauen!

    Drückt mir die Daumen!


    Mert0104
    • Themenstarter

    Die Hände sind blutig, aber das Bedienteil ist wieder drin und alles funktioniert wieder einwandfrei...

    Aber das ist ja mal voll die scheiss fummelrei und die Metallklipse gehen ja echt scheisse schwer ab und wieder drauf....

    Aber nun läuft wieder alles!

    Tausend Dank für eure super liebe und schnelle Hilfe, ohne euch hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen! Danke!

    @Iljay86 und dir auch noch mal danke für das Angebot, das für mich zu machen, wenn ich es nicht hinkriege!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen