vw teilemarkt

spurstange ausgeschlagen was nun

derGmann
  • Themenstarter

moin leute

mir ist gestern beim fahren etwas komisches aufgefallen und zuwa auf der beifahrer seite wenn ich bremse hört es sich an ob das rad schleift ....

und beim schalten zieht er richtig doll wech ob ich auf 1 reifen vorne fahre

was könte es nach eurer meinung noch sein ?



Bei mir ist das Domlager der Grund fürs zur seite ziehen und für geräusche beim einlenken....

Kp was es noch seinen könnte... am besten mal drunter gucken wenn du ahnung hast sonst drunter gucken lassen...

Lg Andy




Man könnte hier jetzt Seitenweis Mutmaßungen anstellen, aber es würde nichts bringen.

Einmal drunterschauen (lassen) macht da viel mehr Sinnn und weniger Arbeit.



derGmann
  • Themenstarter

also ich habe mal drunter geschaut und gesehn das bei der spurstange da wo das gumi sitzt das eine schraube weg ist und die spur stange auf der beifahrer seite lose ist ...


Dan würde ich da ganz schnell ne neue Schraube reinmachen und das nächste mal Loctie benutzen. Mit dem Bock am besten keinen Meter mehr fahren!

So ne pfuscherscheisse kann dir das Leben kosten wenn auf der Autobhan die Stange rausrutscht. .

Weißt was passiert wenn die Spurstange auf einmal fehlt?!

Manche Leute haben echt null Verständnis....unglaublich.


Grüße


derGmann
  • Themenstarter

hmm ok ...

@ alzheimer was meinst du mit Loctie benutzen ?


Schruabenkleber damit sch die Schraube nicht lösen kann.

Normal wird diese schraube nach De-Montage erneuert. Wenn man das nciht macht, sollte man zumindest LocTite Benutzen.

Grüße


derGmann
  • Themenstarter

ahhh ok jetzt hats klick gemacht wo bekommt man das denn her ?


Gibts eigentlich in jedem Zubehörladen.

Grüße



derGmann
  • Themenstarter

ok danke


polotreff.de
#11 - 24.03.2009spurstangenköpfe ausgeschlagen kosten polo spurstangenkopf ausgeschlagen polo 2f spur spurstange erneuern polo 6n spurstangenköpfe ausgeschlagen? schpur schtange spurstangenkopf kaputt polo bremse spurstange kaputt ibiza spurstange tauschen spurstangenkopf ausgeschlagen sicherheit spurstangenkopf ausgeschlagen geräusche domlager ausgeschlagen seat ibiza sitze polo 86c spurstangenkopf erneuern polo 9n spurstangen ausgeschlagen spurstangen ausgeschlagen kosten spurstange ist lose spurstange ausgeschlagen geräusche spurstangenkopf ausgeschlagen geräusche? spurstangenkopf ausgeschlagen polo 9n spurstange ausgeschlagen kosten seat
Antworten erstellen