vw teilemarkt

Porofilupdates 2009 turbobenke

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Habe mal mein profiel auf den neusten stand gebracht, mit neuen bildern und was ich gerade am wagen so änder....

ps. derzeit laufen die vorberitungen für das 2 Polo Treffen auf hochturen....

mfg



Kopie von retro-flye
Kopie von retro-flye

find mal dein auto geill weiter so


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

find mal dein auto geill weiter so


Dankö



schaut echt geil aus


find ihn auch nach wie vor richtig geil....

würd mich freuen dein auto mal aufn nem treffen zu sehen


was mir aber leider nicht so zusagt, sind die neuen felgen, da waren die alten speichenfelgen meiner meinung nach schöner

aber geschmäcker^^


was hast denn ausser den felgen diesen winter so gemacht noch? mir fällt aufn ersten blick sonst grad keine veränderung auf leider


lg mike


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

was mir aber leider nicht so zusagt, sind die neuen felgen, da waren die alten speichenfelgen meiner meinung nach schöner


wie schon sagst geschmackssache....

aber die bekomme ich wenigstens eingeragen und mit 17 zoll schats noch geiler aus....


Zitat:

aber die bekomme ich wenigstens eingeragen und mit 17 zoll schats noch geiler aus....


joa das eintragen der alten felgen war wohl das größte problem denk ich

gefallen tut er mir trotzdem extrem gut, keine frage....


irgendwas hat man halt einfach immer zu meckern


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

irgendwas hat man halt einfach immer zu meckern



Stimmt woll... wäre auch kömisch wenn nicht....

nicht vergessen polo treffen 2009 in Kuhfelde bei Salzwedel...


Kopie von retro-flye
Kopie von retro-flye

gelöschtes Mitglied

    find den rundherum einfach...perfekt!



    HY
    jop find den auch recht fett!

    Kannst du mir mal detail fotos zukommen lassen wie du das kennzeichen festgemacht hast würd mich mal interessieren weil ich auch grad dabei bin an so einer stoßi

    und Kuhfelde is ja klar! weiß zwar nich was so beruflich los is bei mir dann aber wird schon

    MFG Benny


    Antworten erstellen