vw teilemarkt

Bezug von Seitenverkleidung entfernen

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,

wollte den Bezug von den Seitenverkleidungen entfernen und will mal fragen, ob jemand einen Tipp hätte, wie ich den am Besten lose bekomme, ohne den Stoff selber zu beschädigen ?

Gibsts da ne möglichkeit, um den Kleber zu lösen ?

Gruß Peter



ich würde sagen das es eig. mit einem Heissluftföhn klappen sollte, habe es aber selber noch nicht probiert. Aber man sollte aufpassen, denn sonst verbruzzelt deine verkleidung.

EDIT: ja also die grundsubstanz ist bei mir auch so eine art pressholz mit einem harten kunststoff überzug.


aus kunstoff?

die grundsubstanz ist eig so ne art holz, darüber ist dieser gummiartige stoff drauf.

grüße



Ging bei mir eigentlich durch langsames und vorsichtiges "runterrupfen" relativ gut
Jedenfalls bei den hinteren Verkleidungen.

Mfg


polotreff.de
#5 - 24.03.2009tür entfernen polo bezug von türen entfernen
Antworten erstellen