vw teilemarkt

felgeneintragung scheinwerferhöhe

PoloFreak0885
  • Themenstarter
PoloFreak0885's Polo 6N

hallo, wollte gestern meine felgen eintragen lassen und der tüv hat gesagt das meine scheinwerfer höhe nicht stimm ich brauch 50cm habe aber nur 47cm außerdem habe ich nur einen tüv prüfbericht für meine felgen und deshalb wäre das ne einzelabnahme kann mir jemand sagen was das kosten würde und ob ich über haut woanders die felgen eingetragen bekomme bitte um eure hilfe! MFG Marco



Bei den Felgen könnten dir Angel-Eyes-Scheinwerfer helfen! Bei dene wird nämlich nich die Unterkante des Scheinwerfers gemessen sondern die Unterkante der Linse! Damit hättest du genau die 3cm glaub ich!

MfG


das mit den scheinwerfer stimmt weil habe das prob auch weil ich so tief gelegt habe



PoloFreak0885
  • Themenstarter
PoloFreak0885's Polo 6N

ja ok dann muss ich mal gucken was angel eyes kosten wollte ich eh noch haben vileicht klappt es ja damit


Antworten erstellen