vw teilemarkt

golf 4 kaufen?

POLO .:R10
  • Themenstarter

weil ich jetzt dann bald mein studium beginnen werde und ich jeden tag etwa 150km fahren muss, dachte ich mir, daass das auf dauer meinem polo mit 45ps´chen etwas zuviel wird, zudem ich dann das ganze jahr drauf angewiesen bin.
nun hab ich mir üpberlegt, das der polo nurnoch im sommer bewegt wird oder meine freundin bekommt ihn.

da ich jetzt aber nich so viiel kohle hab, hab ich nach was preiswertem in meiner nähe gesucht, und schwupps den 4er entdeckt.
soll nur zweckmäßig als auto dienen.,...mehr nich

was haltet ihr davon?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hehe nen Gerät ohne logische funktion?




      hmm ...warum kein 6N oder 9N ?
      Ansonsten ... Joa meinetwegen ^^


      solltest du dir echt gut überlegen weil der motor echt müll ist,
      istn 1,4 16v und der ist echt für die tonne.. du kannst ja lieber mal nach nem diesel gucken wenn du lust darauf hast!
      ich kenne zwei freunde die den gleichen motor im golf 4 haben und der ist deutlich zu klein.. gerade mit 4 türen!
      und die umstellung von schwarz auf rot wird auch sehr hart für dich

      lg matze



      gelöschtes Mitglied

        Ach mist er hat ja nen 6N ... *Kopf auf Tisch hau*

        rofl ... bin ich verpeilt. ..
        Aber ich würd iwie dann Diesel nehmen wie mein vorgänger schrieb oder Passat (Sind Cool)


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        das motörchen is mir ziemlich schnuppe....
        es reicht aus um zuverlässig von a nach b zu kommen.

        rot is schon ne umstellung, hab aber schon kleinere pläne geschmiedet
        dacvh schwarz,felgen von meiner muddä ihrem golf etc.


        gelöschtes Mitglied

          Die 1.4er sind wirklich nix...Ne Freundin von mir fährt so nen Hobel und die hat jetzt schon den zweiten Getriebeschaden...Also ich würds mir auch überlegen nen TDI zu nehmen...Bei der Strecke jeden Tag lohnt sich das auf jeden Fall..

          MfG Marco


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          wenn mir jemand die kohle gibt, sofort...
          ich hab halt nur 4000 eier.
          das muss reichen, da liegts prob.
          sonst würde ich auch was anderes kaufen


          gelöschtes Mitglied

            Für 4000€ bekommste nen schicken 3er Golf TDI...Oder musses unbedingt nen 4er Golf sein?


            Golf 4 ja, doch wie schon gesagt, der Motor tuts nicht bzw. ich würde den nicht für so eine lange Strecke nutzen wenn die jeden Tag gefahren wird.



            POLO .:R10
            • Themenstarter

            naja, 3er golf is immer sone sache, der sieht schnell mal ziemlich abgelutscht aus.
            ausserdem sollte das auto en bisi was hermachen....
            ich mein, es gibt ja schöne 3er gölfe aber im serien zustand, im vergleich zu nem 4er kanna echt abstinken


            vielleicht nen "älteren" A3 als diesel,
            ich guck mir selber gerade welche im internet an.. wenn ich was finde, zeige ich dir den wagen!

            lg matze


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            ok, machst des ma


            ich hab bei autoscout zum beispiel echt vile A3 gesehen für deine preisklasse!
            sind auch ein paar gute dieselmotoren dabei und wenn du fragen zu den autos hast, einfach nen link an mich schicken..

            lg matze


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen