vw teilemarkt

Neu hiiier :)

Wie war das tiefewässer sind still und leute die auf unschuldig tun sind die schlimmsten xDDD



PoloLizZ
  • Themenstarter



dazu sag ich jetzt mal nichts xD


Auch ein Hallo von mir, endlich auch mal Weiblicher Zuwachs

MFG : Mike
ICQ : 344078140 nein nur Spass



PoloLizZ
  • Themenstarter

hehe

mensch, bin doch schüchtern xD ne spaß...^^

ja kla auch weiblicher...


PoloLizZ
  • Themenstarter

Ja geeeeeeeeeil... hab heut im praktikum n motor mit um- und eingebaut.. sooooooooooo geil... von heut früh 11 bis um 4... ich hab ausgschaut wie n dreckspatz aba war so geil, freu mich scho wenn wir endlich mit meim oda raphis richtig loslegen


wir sind zu dritt lisa, wir sind zu dritt


PoloLizZ
  • Themenstarter

wo sin wir zu dritt?


schon mal drüber nachgedacht wer mit auf poloschmiede dabei ist? freu mich auf unsere "zusammenarbeit"


PoloLizZ
  • Themenstarter

heeeeeeeeey jetz mal nich zicken ja...

du bist da klar dabei.. eig bins ja ich net ich bin nur die die unbedingt n auto will und es tunen will... ihr habt eure schon...

also nich rumzicken... nur weil ich nich gleich jeden mit hingeschrieben hab der da mitmacht.. hätte ja dann auch den schmiddi mit hinschreiben müssen... der matthias is ja jetz a da... also sei nich so angepisst mensch.. michel...



PoloLizZ
  • Themenstarter

Jaa, hab seit Freitag mein Lehrvertrag!

ALso am 1.9 gehts los, werd ich KFZ-lerin.. hehe.. voll geil


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Glückwunsch in der jetzigen Kriese ist es wie ein 6er im Lotto ^^


PoloLizZ
  • Themenstarter

dankeschön

ja voll... bin auch echt happy, und es isn opel händler d.h ich hatte doppelt glück.. aba egal, hauptsache ich hab jetz ne ausbildung, dannach kann ich immernoch zu vw gehn :P


nun haste wieder minus punkte


PoloLizZ
  • Themenstarter



maaan.. ich bin forh als mädel überhaupt ne ausbildung zu haben als kfz-lerin^^ vorallem in der lage zz


Zitat:



maaan.. ich bin forh als mädel überhaupt ne ausbildung zu haben als kfz-lerin^^ vorallem in der lage zz


Ach macht nichts Hauptsache erstmal Ausbildung .


PoloLizZ
  • Themenstarter

jaaa eben... :P

werden eh anstrengende 3,5 jahre...^^


Haste denn schon ein Polo?


wenn du nun bei opel arbeitest, ich hab hier noch nen corsa zu verkaufen


PoloLizZ
  • Themenstarter

haaha bleib mri blos fern.. NIE in meim leben werd ich mir n manta zulegen xD

ne, hab leider noch kein polo.. muss noch weng sparen.. :( und dann rumschrauben d.h das er eh erst rumstehen wird bevor ich ihn fahr^^

aber schau mich schon immer um ob ich was seh.. weil all zu neuwertig muss er eh nich sein da ich, raphi und michel und schmiddi und alle aus der werkstatt den eh komplett erneuern


Unfallauto kaufen und gut is ^^


richtig püppchen, das machen wir alles das es passt.

wir bilden dich aus und du mich, weißt ja was ich meine (kfz bezogen).

gruss


Antworten erstellen