vw teilemarkt

Sportsitze

Poloboy1990
  • Themenstarter

Haii Leute und zwar geht es darum ich bin jetzt seit längerem nach Halbschalensitze am suchen und finde einfach nix!... Wenn jemand weiss wo es Preiswerte und schicke Sitze in Beige oder Cremefarben gibt Bitteeee melden ich wäre euch sehr dankbar =)
Gruß Justin



Hallo,

Nächstes mal ein bischen drauf achten, in welchem Unterforum du deinen Beitrag erstellst, ich hab deinen Beitrag mal in das richtige Unterforum geschoben.

Viel spass noch!


Poloboy1990
  • Themenstarter



Sorryyyy



schau mal auf www.sitz24.com da bekommste sowas Preiswert

LG Carsten


Poloboy1990
  • Themenstarter

Geil echt günstig und so wie ich sehe auch gute qualität in echtem Leder bin positiv überrascht

Denke die werden es sein!


blade_beige_zoom1_z1
blade_beige_zoom1_z1

Naja schaut doch schick aus, über die Quali kann ich nicht meckern. Nen Freund von mir hat sich da welche fürn Golf 2 Bestellt (Halbschalen) Sind echt Top und auch sehr Bequem.

Freut mich das ich dir Helfen konnte.

LG Carsten


Poloboy1990
  • Themenstarter

Ja sind wirklich echt schicke Sitze muss ich sagen ja wenn du sagst du hast Erfahrung gemacht mit den Sitzen ist es doch perfekt... Also weiss ich was ich da bestelle gut verarbeitete preiswerte Sitze.

Hatte jetzt diese noch gesehen was sagst du dazu?
http://cgi.ebay.de/1-Paar-klappbare-Sportsitze-Leder-CREME_W0QQitemZ330313588219QQihZ014QQcategoryZ30171QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2 Stk für 209 €uros


Naja optisch gefallen sie mir, aber wie die verarbeitung ist weiß ich nicht. Ist auf fotos immer schwer zu sagen.


Poloboy1990
  • Themenstarter

Ja hast recht denke lieber n paar moneten mehr aus geben und auf gute verarbeitung achten als billig zu kaufen und nach nem Monat die wieder rausfeuern zu müssen denke bleiben bei denen von Sitz24.com fertig danke für deine Hilfe
Gruß Justin



np


gelöschtes Mitglied

    Wer weiß ob dir die Teile überhaupt jemand einträgt...
    Haben schon öfters welche hier geschrieben das sie FK-Sitze zum Beispiel nicht eingetragen bekommen haben weil keine Nr. oder sonstiges auf den Sitzen vorhanden war.
    Und die FK-Sitze sind ja ziemlich die selbe Preiskategorie.

    MfG


    was das angeht weiß ich nur das der Kumpel mit´m 2er die eingetragen bekommen hat aebr wei keine ahnung...vllt. über nen 21er das weiß ich aber nicht genau....

    Bin mir auch nich ganz sicher ob da nummern drauf waren oder nicht

    aber da kann man ja vor der Bestellung einfach fragen wie das mit´m eintragen is


    also für mich sieht der von sitz24.de und der aus ebay gleich aus aber nich sonderlich gut von der qualität, also beide


    Echtledersitze für unter 200€ das Stück (sitz24.com) ?

    Hallo? Denk doch mal bitte kurz nach... Die Sitze sind Schrott.

    - billigstes Leder
    - billigste Verarbeitung
    - keine Papiere

    Damit haste ungefähr Spaß von 12 bis Mittags...

    Spar die die 400€ und kauf dir anständige Sitze. Gibt genügend gute Firmen Sparco, Wiechers, König, usw...


    ich hab Halbschalen von Recaro drin, die sind super gibts garnichts zu meckern nur der stoff war nachn paar jahren durch hab ich dann neu mit kunstleder bezogen, das hält und hält und hält.....

    hab die billigen sitze die hiererwähnt wurden schon gesehen gesessen und erlebt, absolute unterklasse kann ich nicht empfehlen....
    billigsten Materialien, das ist wirklich rausgeschmissenes Geld
    dafür würd ich nichtmal 10 euro auffe theke legen.


    hab hier noch 2 Sparco sitze liegen ( Schwarzer Stoff )


    :'( also ich hatte auch erst so ne billig kacke und die waren bei mir nicht mal im auto weil die so minderwertig waren von der verarbeitung..
    jetzt habe ich könig und die sind eine ganz andere welt..........

    also für mich geht sicherheit vor


    ich seh das auch so...

    für 200 euro einen Echtledersitz kann keine Qualität sein...

    dann lieber aufn richtigen sparen

    mfg


    Poloboy1990
    • Themenstarter

    Das ist genau das was ich suche melde dich bitte per PN bei mir wenn du sie abgeben möchtest


    Poloboy1990
    • Themenstarter


    polotreff.de
    #21 - 26.03.2009sitz24 halbschalen eintragen blade_beige_zoom1_z1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen