vw teilemarkt

Ladedruck prob

Björns Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich mache es mal diesmal kurz und knapp,
helft mir doch mal bitte, unzwar singt mein Ladedruck ab 3500 Umdrehung stetig ab. Was könnte das sein Druckschläuche alle dran und Top zustand.

achso und bei -0,5 bar Auf der Autobahn macht er einstarkes unruhiges nicht rund laufendes geräusch, mehr so ne art ruckeln oder so. Irgendwas mit dem Unterdruck vieleicht. also ich meine im unteren bereich ohne laderdruck zu fahren.



Björns Polo
  • Themenstarter

Keiner ne ahnung ?


Mal das Ladeluftsystem auf undichte Stellen geprüft?

Zuviel Schlupf?



Hallo,
überprüf erstmal ob die Riemen richtig gespannt sind.Kannst auch mal im Stand bei laufenden Motor die Bypassklappe betätigen,dann kannst du höhren ob dein Ladeluftsystem dicht ist,ich vermute aber eher Riemenschlupf.

Mfg Rico


Björns Polo
  • Themenstarter

stimt ok!
ich nehme mir jetzt am we noch mal den riemen vor.

Danke


Antworten erstellen