vw teilemarkt

Spiegeldreiecke für Hochtöner

JayT
  • Themenstarter

Hey, suche Spiegeldreiecke für nen 6n. Die 3-Ecke sollten schon für Hochtöner soweit fertig sein, das ich sie nur noch einbauen muss.
Oder sagt mir wie ichd as mit möglichst wenig Geldaufwand selber machen kann.

MfG JayT



Naja Bohrst dir löcher Rein in der richtigen größe nimmst die Adapterringe der Hochtöner und laminierst die ein mit Glasfastermatte und Spachtel. Hat bei mir super geklappt und hällt schon ne ganze weile.

Wenn de welche kaufen willst such am besten mal im Großen Internetauktionshaus, da findeste sicher was.

LG Carsten


JayT
  • Themenstarter

ne habe bis jetzt keine gefunden, also adapterringe sind bei Hochtönern mit dabei ja? und wie die in den 3-Ecken befestigen mit Spachtelmasse? habe das noch nie gemacht, haste vllt ne Anleitung für nen Newbie



hast post


JayT
  • Themenstarter

hey cool danke^^


polotreff.de
#6 - 24.03.2009polo 6n hochtöner anleitung
Antworten erstellen