vw teilemarkt

Brock b5 reifenfreigabe

zonk88
  • Themenstarter

hallo.ich habe mir 7und 8 mal 14 brock b5 felgen gekauft.das abe besagt das ich nur dunlop sp200 und von yokohama a510 reifen draufziehn darf,aber die reifen gibts gar nicht oder mehr.ich habe gesehn das andere sp900 von dunlop drauf haben die aber nicht im abe stehn,dafür braucht man eine reifen freigabe,aber wo bekommt man sowas her? könnt ihr mir helfen.



ist ganz einfach....suchst dir im netz den reifen aus, den du haben möchtest....

zb nen toyo proxes und schreibst dann ne anfrage an Toyo, ob die dir n festigkeitsgutachten für deren reifen für ne 7 und 8 x14er felge schicken können....


so kannst es natürlich auch mit allen anderen reifenherstellern machen


zonk88
  • Themenstarter

und kostet des was?also ich muss bei dunlop eine reifen freigabe anfrage für 185/5 mal 185/50.



kostet in der regel nichts....


zonk88
  • Themenstarter

ok,dann mach ich das mal.vieln dank für deine hilfe.


polotreff.de
#6 - 24.03.2009brock b5 teilegutachten polo 6n brock b5 reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen