Zitat:
Dieser Hauptbremszylinder ist 22 mm, also 10% im Durchmesser größer so das er ausreichen Bremsflüssigkeitsmenge schon bei geringem Pedaldruck verschiebt und sich das Bremspedal wieder normal anfühlt und Bremsdruck schon nach geringem Pedalweg aufgebaut ist!
ja du musst aber beim g umbau auch hinten auf scheibenbremsen umbauen
Hallo, wenn noch jemand Teile braucht einfach melden.
Zitat:
ja du musst aber beim g umbau auch hinten auf scheibenbremsen umbauen
ja brauch den aktivkohlebehälter samt leiungen vom tank bis nach vorne
naja is ja auch egal der wird schon wissen was er macht.
aber nun zu dir fonsi ![]()
Hab in deinem profil gelesen das su sas 2f amaturenbrett drin hast.will es ja bei mir auch einbauen.hast du den kabelbaum vom 2f vorne übernommen?
@ Polo 2 86c:
ich bau auch gerade einen um. kannste alles fast plug & play übernehmen. musst auch die stecker der rücklichter ändern. aber die ausstattung passt ohne probleme, ich hab in meinem 87er 2er auch ne genesis ausstattung ohne probleme eingebaut. was noch co ne sache ist, ist der ladeluftkühler, da brauchts den vom 2er und der ist schwer zu finden, SUCHE AUCH NOCH EINEN
Wasserkühler musst auch nen Stück vorsetzen soweit ich noch weis. aber ist ne feine sache.
@dobsi: hast du den original ladeluftkühler vom 2er oder nachbau oder ganz anderen?
Vielen Dank an euch alle schon mal für die Infos. ![]()
Das hilft schon mal ne ganze Ecke weiter.
Bin aber für jeden weitern Tip und weitere Infos dankbar.
Ich werde dann mal sehen das ich fürs erste en gut erhaltenen
schwarzen 2er auftreibe.
Die weitere Idee war ja auch dann evtl. auf Turbolader umzubauen.
Habe da schon mal bei SLS reingeschnuppert und mir schon mal ein paar Sachen angesehen.
Da möchte man es eigentlich lieber lassen, bei den Kosten.
Aber wie sage ich immer... WER SCHÖN FAHREN WILL MUSS LEIDEN!