vw teilemarkt

ATS + VWII Bremse - Past das?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

habe hier die VWII Bremsen vom g40 liegen. passen die in verbindung mit den ATS Classics in 7x13et20 zusammen? oder könnte es sein das da etwas schleift?



also ich weis es zwar net
aber G40 bremse hört sich nach ner nummer größer an als die normalen
und ich glaub 13zoll is bei den normalen minimum
also gehts glaub ich NICHT

korrigiert mich


gelöschtes Mitglied

    Der G40 hat original auch nur 13" drauf und bei mir passts auch...Der Durchmesser ist der gleiche wie bei allen Polo-Bremsen (86c und 2f)


    MfG Marco...



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    mir ging es hauptsächlich un die ET? das der g40 13" drauf hatte war mir klar.


    gelöschtes Mitglied

      Das sollte schon passen...Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die an der Bremse schleifen..


      gelöschtes Mitglied

        Das passt ohne Probleme. Ich hatte die selben Felgen mal am Golf 1 GTI dran, der hat ja die gleiche Bremse wie der G40.

        Alex


        King-Koni
        • Themenstarter
        King-Koni's

        alles klar. kann ich also beruhtigt draufmachen.

        danke euch für die schnellen antworten.




        polotreff.de
        #8 - 24.03.2009vwii bremse schleift bei 8x13 ats classic golf 1 ats bremsen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen