vw teilemarkt

ingo noak frontschürze + lippe?

VWibe
  • Themenstarter

nabend

hey leute weiß einer von euch ob es ne lippe gibt, die an die schurze von ingo noak passt?

grüße VWibe



die originale könnt passen


VWibe
  • Themenstarter

könnte? also bist du dir nich sicher?



Warum willst du da noch ne Lippe dran machen? Denke das sieht nix aus...


fragst halt mal ihn hier
http://www.polotreff.de/profil/14800


VWibe
  • Themenstarter

weiß nich...is mir nich tief genug die schürze...aber dann sollte man das schon mitlackieren wa? oder was würdet ihr vorschlagen ? anderes fahrwerk? oder andere felgen(z.B. 14)komm ich damit tiefer?


is die nich schün übel tief? hol mir die nächste woche hab mir schun gedanken gemacht ob das alles was wird,hab mit mein 14 zoll das fahrwerk auf 120/50 geschraubt und das is schun mit der orginalen übel


Zitat:

is die nich schün übel tief?


die is nur minimal tiefer als ne original mit lippe....

is ja die ingo noak und keine styling mit golf 4 lippe


achso na da gehts doch mit extra lippe sah es aber auch nich schlecht aus



Zitat:

Zitat:
is die nich schün übel tief?


die is nur minimal tiefer als ne original mit lippe....

is ja die ingo noak und keine styling mit golf 4 lippe


Hatte damals bei IN-Tuning angerufen und gefragt, weil ich auch schiss hatte das ich nirgendwo mehr hinkomme, aber die is nur ca1,5cm tiefer wie die Originale.

@ Speedy: Wie hoch ist die Styling mit Golf 4 Lippe? Kommen bei mir demnächst wieder 16" drauf, und hab keine Lust auf Geländewagen...


müsste so 10 cm sein oder bissl mehr...

also mit 15 zoll und ordentlich tiefgang wirds eng


DSC01625.JPG
DSC01625.JPG

Hab die IN dranne seit geraumer Zeit, dachte mir auch die is noch nich tief genug, also hab ich mir kurzer Hand ne Lippe von ner Styling geschnappt und die anlaminiert, mit bissl trixen ging das super und hat auch schon mehreren aufsetzern standgehalten.

LG Carsten


VWibe
  • Themenstarter

okay werde das dann wohl auch machen

danke für die tipp´s

Gruß
VWibe


gelöschtes Mitglied

    soo leute, hab mir heute die 6n2 gti lippe bestellt und bau sie morgen dann drann. habt ihr noch´n paar tipps für mich zum anbau?


    gelöschtes Mitglied

      keiner nen tipp für mich


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab das ganze mal selbst in die
        hand genommen und hier das Ergebnis


        DSC00145.JPG
        DSC00145.JPG

        Antworten erstellen