vw teilemarkt

Optisch Breiter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Isch kann mich net Entscheiden deswegen Frage ich euch... was ihr mir empfehlen könnt. Vorweg habe Fahrwerk orign. von VW 40/40 mit Dämpfer.

Entweder Spurplatten vorn 15mm hinten 20mm
oder
8Jx15 Felgen mit 195/45 r15 Reifen.

Mir geht es halt darum, dass es halt Breiter wirkt. Ihr wisst schon was ich meine .



gelöschtes Mitglied

    ich würd beides nehmen!

    hab 7x15 mit 195/45er bereifung drauf und wollt mir auch noch spurverbreiterung drauf knalln. vorne 20, hinten 30 oder 40mm


    gelöschtes Mitglied

      Ehrlich gesagt weis ich net was du meinst?
      Was haste den nun? nen 40/40 oder nen originales oder 40er Federn? Und was hast du im moment für felgen/reifen?



      also bei 8x15 und 20er spurplatten must du schon ordenlich was machen an den kotflügelchen
      aber das sieht dann auch recht fett aus


      Denke auch, dass du da ziehen oder bördeln musst, weiß aber nich.

      Bei meinem 9N gehen ohne Spurplatten max. 205er rein, mehr nich (d.h. nich ohne den Segen des TÜV).

      Denke mal, dass is beim 6N nich viel anders.


      Ich würde die Reifen nehmen, da ich denke, ein breites Auto mit schmalen und/oder kleinen Reifen/Felgen nicht den gewünschten Effekt bringt... Persönlich finde ich, dass die Felgen sowie die Reifen oft das meiste am Look eines Wagens verändern... Leider muss man auch ordentlich Geld hinblättern um schöne und grosse Alu's drauf zu haben... Die passenden Reifen dazu sind dann auch nicht gerade kostenlos...

      Mein Vorschlag: Erstmal bessere Bereifung und Felgen, dann kannste ja immer noch die Spurverbreitung nachholen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich habe mir neue Felgen gekauft und zwar die Aluett 7jx15 (Foto). Tja und da ich noch von meinem Audi 80 coupe die Spurplatten habe V=20, H=25 (habe nachgemessen) werde ich die mal drauf machen ich denke es wird wohl aussehen oder?


      736.jpg
      736.jpg

      also bei dieser kombination musst du hinten böteln, aber das wird vermutlich nicht reichen..
      die lauffläche vom rad wird womöglich herausstehen, d.h. du wirst zeihen müssen...
      wenn du nur mit federn tiefer bist, wirst du auch um federwegbegrenzer nicht herumkommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja meiner ist ja schon etwas tiefer und zwar 40/40 und so wie ich das deute ist hinten die Kante auch schon gebörtelt worden. A



      gelöschtes Mitglied

        Stimmt wohl. Atu hat meisten um die ET 35 rum. mit Platten wirds dann eng...Mal abgesehen davon hat nen Audi 80 nen 4/98 er Lochkreis und wenn die Platten nun keine Universellen sind klappt das so ehh net...


        polotreff.de
        #11 - 07.05.2005polo 6r optisch aufmotzen sein polo optisch im internet auftunen
        Antworten erstellen