vw teilemarkt

Color oder Klarglasscheiben

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,

ich fahre einen 92er Polo in Hellblau-Metallic und bin am überlegen, welche Scheiben ich montieren soll?
Ich habe einen Satz Klarglasscheiben und einen Satz Colorscheiben hier.
Nun frage ich mich, ob es mit den Colorscheiben seltsam aussehen könnte?
Diese haben halt in der Frontscheibe einen Blaukeil, was die Klarglas nicht haben.
Folie soll keine herein kommen, da ich die Scheiben original belassen will.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Der Polo hat eine Teil-Gecleante Heckklappe, engl. G40 Rückleuchten, 60/40 tiefer und 15 Zoll felgen.
Innen sieht er gerad nach Rennwagen aus. Zwei Schalensitze und ein Ü-Bügel.
Aussen sollt er weitestgehend orig. aussehen.



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also mein 2er hatte getönte mein erster schwarzer 3er nicht und mein zweiter 3er der silbergrau ist hat sie und ich finde sie schöner, blendet im sommer nicht so und sieht finde ich besser aus, gut bei hellblau, kann ich mir jetzt schlecht vorstellen, sonst halte doch mal beide dran und verleich mal, muss du ja wissen, was dir besser gefällt!


    wulfbladerunner
    • Themenstarter
    wulfbladerunner's Polo 2F

    Die Farge heisst hier in der Galerie STAHLBLAU.
    Mitglieder wie CHC und CHPC haben die gleiche.
    Habe nur angst, dass sich das mit den grünlichen Scheiben und dem Blau arg beisst.



    wulfbladerunner
    • Themenstarter
    wulfbladerunner's Polo 2F

    so, das ist zwar nicht mein Polo, aber einer in der Farbe.


    37311_1.jpg
    37311_1.jpg

    wulfbladerunner
    • Themenstarter
    wulfbladerunner's Polo 2F

    Achso,

    eines noch.
    Meine Cleane Heckklappe (kein Scheibenwischer, keine Embleme und Griffleiste durch ein Blech ersetzt, Nummernschild an orig. Position) hat ne Color-Scheibe, die orig. Heckklappe hat ne Klargles-Scheibe.

    Ich bin halt auch am überlegen, ob ich meinen Polo von aussen Blechtechnisch wieder orig. mache, oder ob ich dann an der Heckklappe nur das VW-Zeichen und das Wischerloch verschwinden lasse.

    Habe mal viel aussen , ich nenne es mal herumgebastelt (M3 Spiegel, Kühlergrill ohne Emblem, Scheibenfolien in schwarz, usw.)

    Nun fand ich es hässlich und habe schöne neue orig. Spiegel dran, keine Folie drinnen usw.


    Gibt auch Heckscheiben mit Colorverglasung.

    Und zwar hatte mein Genesis damals Komplett grün verglasung inklusive Grünkeil in der Windschutzscheibe.


    polotreff.de
    #7 - 25.03.2009klarglasscheiben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen