vw teilemarkt

Vorschläge 8x15

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

brauche Vorschläge für eine dezente Felge (silber oder Chrom) in 8x15 ET 15-20.

Sollte zu einer cleanen Optik passen.

Bin über jeden Vorschlag dankbar =)

Lieber Gruß
Mike



RSL Cult oder BBS RS Felgen


die besten felgen aufem polo sind die
wrd mesh
finde ich..die felgen haben kult



nimm BBS oder RH die kommen gut hatte ich auch mal drauf

oder besser wenn du bekommen kannst nimm RIAL sehen so ähnlich aus wie BBS


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Jo habe vielleicht vergessen, dass die Felgen erstmal nur für diese Saison sein solln weil ich für nächstes Jahr für TH Lines spare.

Dachte eher so in der Preisklasse bis 200 Euro die Felge.
Gibts ja auch schon einige wie zB die Kesin Solaris. Aber leider net in Chrom :(


meinste du stück presi 200 oder.?
wenn würde ich eh in der bucht kucken...


hm...wollt dir grad schon th line vorschlagen

hab ich mir auch geleistet diesen winter und gibt nix besseres


DSC01615.JPG
DSC01615.JPG

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

200 pro Stück.

Jo Speedy xD mach mich net neidisch :P

Kann sie mir halt noch nicht leisten und brauche zur Saison noch Felgen... Die RonalTurbos gefallen mir nicht mehr wirklich weil die eigentlich auch für einen anderen Polo gedacht waren


bevor du dir irgendwelche keskin kacke holst,bleib bei den ronal,die sehen sehr gut aus



hm th-line sind echt schick! aber ich finde auch die wrd mesh sind die absolut geilsten felgen fürn 6N! leider werden die nicht mehr gebaut!
aber wennse nur für diesen sommer sein sollen dann schau bei ebay nach ein paar billigen borbet bs! können ja auch mit bordsteinschäden sein! is ja nur für diese saison!

edit: behalt doch die ronal für die eine saison!? ich find die hübsch!


Zitat:

Jo habe vielleicht vergessen, dass die Felgen erstmal nur für diese Saison sein solln weil ich für nächstes Jahr für TH Lines spare.



spar dein geld lieber für felgen die nicht jeder 3. auf dem Polo hat. Langsam wird es echt langweilig.....fast jeder hat die TH Line drauf. *gääääähhhhhn*


polotreff.de
#12 - 25.03.2009bcw 8x15 polo
Antworten erstellen