vw teilemarkt

Das nenne ich GFK bomber

gelöschtes Mitglied

    Regt euch ab Leute...Bringt doch hier nichts....


    Find die Kiste übrigens auch nich schön...



    Zitat:

    NEIN! Da muss Mr Redfuck A.K.A Mr President gleich hier die Meinungsfreiheit verbieten und leute die einfach nur spaß haben wollen sowas von zur sau machen und sie dummanfahren das sie kB mehr haben i-was zu posten weil sie angst haben müssen das Redfuck kommt und ihnen verbal in die fresse haut!
    Weil Leute wie Du, as known as: "Meiner ist schöner als Deiner", die Gesellschaft prägen. Und das ist DAS, was einfach nicht passt.
    Wäre der 1st-Post voll mit Ironie und Sarkasmus, hätte ich sicher auch gelacht. Aber so nicht.


    Zitat:

    Regt euch ab Leute...Bringt doch hier nichts....
    Wollte ich doch nur mal loswerden.



    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Sag mir bitte WO und Wann ich geschrieben habe meine ris schöner als deiner...Wenn ich nen wagen sehe sei es VW Seat audi bmw oder benz oder was auch immer und der sieht echt edel aus gut verabrietet und alles ziolle ich gerne meinen respekt

    Ich habe nie gesagt meiner is schöner als deine roder meiner is länger als deiner oder was auch immer du mir hier in den mund (auf die tastatur) legen möchtest!

    Und wennshcon ker man muss nich gleich son austicker bekommen nur weil einem nich passt was da einer gepostet hat...
    Wir sind hier nicht in der krabelgruppe oder im kindergarten, man kann alles vernüftig besprechen aber das was dz gemacht has war reines provokatives verhalten und das finde ich echt schade...Du hast aus nem Thread der witizg gemeint war nen aggrothread gemacht und das find ich echt scheisse....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wollte ich doch nur mal loswerden.


      Bist doch jetzt schon genug los geworden. Oder? Also habt euch jetzt wieder lieb. Das hält ja hier keiner aus. Und um die Disskusion zu beenden...Meiner ist der Schönste..BASTA


      HardToTheCore
      • Themenstarter

      Ja Fonsi deinen felgen hät ich gerne^^ morgen haste Smith TH Line Ziegelsteine und ich hab deine schicken felgen xD


      gelöschtes Mitglied

        Gegen Schmidt TH Line würd ich sofort tauschen.


        HardToTheCore
        • Themenstarter

        So und um die sache nun endgütlig abzuschliessen mache ich den erstenschritt...
        Ich endschuldige mich dafür das ich dich vilt auch dumm angefahren habe und hoffe das du die entschuldigung annimst und sie vilt sogar erwiderst...
        Hab absolut keine lust auf stress hier


        Zitat:

        Wir sind hier nicht in der krabelgruppe oder im kindergarten, man kann alles vernüftig besprechen aber das was dz gemacht has war reines provokatives verhalten und das finde ich echt schade...
        Vollkommen richtig. ich kann den "Markenhass" einfach nicht mehr lesen und er versaut in meinen Augen diverse Communities. Daher mein Gespinne.Zitat:
        Du hast aus nem Thread der witizg gemeint war nen aggrothread gemacht und das find ich echt scheisse....
        Falsch interpretiert. Tut mir leid.Zitat:
        Meiner ist der Schönste..BASTA
        Und Lessi kann lecken. Klar.

        Zitat:
        Ich endschuldige mich dafür das ich dich vilt auch dumm angefahren habe und hoffe das du die entschuldigung annimst und sie vilt sogar erwiderst...
        Hab absolut keine lust auf stress hier
        Dito.



        HardToTheCore
        • Themenstarter

        So sehr schön wir sind nun alle wider glücklich^^

        *friedenspfeiffe rum geb*


        ohha, da muss das gfk aber aufpassen das es nicht rostet^^

        ne ma im ernst, GFK hin oder her, aber das is echt ma ne ecke zu extrem, und i wie unstimmig zusammen. aber is ma wieder geschmackssache

        also meiner isset aber nicht^^

        aber da passts ma wieder : ich hab nix gegen opel, fahre aber lieber auto ^^


        ...hehe. Mach mal ein Foto von der Rücksitzbank. Schätze mal da hat er die gelben Säcke liegen falls es mal einen Chrash gibt kann er das Auto einsammeln...


        gelöschtes Mitglied

          Ich mache den Kindergarten mal an der Stelle zu..

          HardToTheCore & redfuck..lest euch bitte mal die Forenregeln durch um weitere Schliessungen einer Kindergartenstätte zu unterbinden..Persönliche Differenzen bitte in Zukunft per PN klären..


          Das Thema wurde geschlossen.