vw teilemarkt

Steffan BCW felge

CoZFiVe
  • Themenstarter

hey leute
ich hab mal eine frage. Ich habe in der Garage noch einen "halben" Satz Steffan bcw felgen liegen. So etz zu meinem Problem ich habe nur 3 stück 1x 9x14 und 2x 8x14. Meine Frage ist jetzt wenn ich mir zwei 8x14 kaufe macht das was aus beim tüv oder ist es einfach nur die optik? Ich hoff ihr wisst was ich meine.
Danke schon mal für jede Antwort.
Cozfive



Hey, nein das macht nichts aus beim TÜV. Ist dir überlassen welche du fährst. Fahre auch rundum 8J VA ET15 und HA ET06. Kannst auch rundum z.B. 8J ET15 fahren.

Wenn du Interesse an 8J oder 9J Felgen hast sag bescheid habe noch 6 Steffan BCW Felgen da.

4x 8J ET15 und 2x 9J ET10


polotreff.de
#3 - 25.03.20098j felgen steffan bcw va
Antworten erstellen

Ähnliche Themen