vw teilemarkt

ich brauche beistand :-(

Tim`OH
  • Themenstarter

wollte mal aller öffentlichkeit mitteilen wie blöd ich bin wollte mein polo`chen mal wieder anmachen ( winter pause ) >batterie rein> kabel dran - nur leider das braune masse kabel an plus gemacht dann macht pssst- jezz nix mer geht! ein wunderschönen kabelbrand hab ich jezz- nur weil ich einmal kurz nicht aufgepast habe jezz muss ich iwie den krahm wechseln kp wie lange das dauert- sind wahrscheinlich alle masse kabel abgeschmort.



ohjee da hast du meinen beileid


Mein Beileid zu deiner Dummheit



gelöschtes Mitglied

    mach dir nix draus, passiert!


    oh man dasist echt scheiße

    kann ja dann alles kaputt sein vonner elektronik oder?
    ne sicherung hilft da ja auch nicht mehr


    ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber viel fällt mir nicht ein außer "Mann bist du blöd"

    Aber kabelbaum tauschen und ab gehts in sommer


    oh manney...mein beileid!war auch schonmal so blond...

    grüße und viel spaß bei wieder ganz basteln!


    e.jpg
    e.jpg

    gelöschtes Mitglied

      HEIIIIIIIDADEEEEENG...PENG

      mein beileid vw bruder! aber es gibt schlimmeres und passieren kann das jedem


      Boah bist du blöd!



      alles nur keine kabel....ist ja mal die beschissenste arbeit die man am auto haben kann.

      aber immer positiv sehen.

      ein zweites mal passiert dir das nicht


      gelöschtes Mitglied

        Mein Beileid Bruder
        Aber Dummheit steht in Jedem von Uns


        Tim`OH
        • Themenstarter

        so der kabelbrand ist behoben hab mich mal mit meinem bruder ca 4 std an den polo gemacht und den kabelbaum neu gezogen . war garnet so schwer. jezz funzt er wieder und springt auch sofort an . jippi alles bestens- den falschen fehler mach ich net nomma


        gelöschtes Mitglied

          siehste Bruder,aus Dummen Fehlern lernt man! ! !
          Markiere dir am Besten die Batterie Kabel, Plus machst du schwarz und minus machst du rot


          Tim`OH
          • Themenstarter

          bin immer nach der faust formel gegangen: schwarz ist rot und plus ist minus


          gelöschtes Mitglied

            ohne scheiss jetzt mache nen zeichen oder sowatt bevor du die selbe scheisse machst,dachte nur das Frauen so schlau sind
            passiert schnell sowas..


            Zitat:

            dachte nur das Frauen so schlau sind


            ähmmmm, hallo wir lesen mit


            mal ne frage wie hast du denn das geschafft ich mein des massekabel ist doch normal viel zu kurz um an plus hinzukommen?


            warscheinlich direkt falsch rum die batterie eingebaut dann kommste dadran.


            Ärgerlich, aber bringt jetzt auch nichts mehr


            vll. kann man sich ja auch fürs nächste mal 2 verschiedene klemmen verbauen damit man von vornerein sieht das das kabel auch an den richtigen pol kommt, wäre ja sehr sehr mies, wenn dir das nochmal passieren würde nächstes jahr


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ähmmmm, hallo wir lesen mit




              so war es auch nicht gemeint


              Zitat:

              so war es auch nicht gemeint


              Ja jetzt schön raus reden


              Tim`OH
              • Themenstarter

              das masse kabel kommt von ganz rechts am steuergerät vorbei ( glaub ich ) und an plus vorbei und dann an minus. hatte an beiden anschlüssen gut drauf gepasst. ich war an dem tag net so ganz bei de sache ... hab da mal en bild wie das kabel da bei mir ca liegt


              waaaaas hier lesen auch frauen mit...bei einer seite für autos neeee spaaaaß


              extra für die polo l
              extra für die polo l

              na hoffentlich liest das keiner aus dem opel forum.

              so gibt man denen futter...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                na hoffentlich liest das keiner aus dem opel forum.


                Master K , ich wusste garnicht das die Opelaner lesen können! was die höchstens lesen oder schreiben können
                heisst: Boah ey hat die Titten ey,boah ey geyle Kiste ey..

                @master die können nicht mal unsern Treff eintippen ey..


                Tim`OH
                • Themenstarter

                die können höchstens ihre krümmel aus ihrem A... lesen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen