vw teilemarkt

Dachreling befestigen....

Der_Buddy
  • Themenstarter

Hallo
die suche ergab nix.....

also könnte mir einer von euch evt. sagen wie die dachreling befestigt wird ?
habe günstig eine bei E-Bäh bekommen und nun muss ich mal mein Dach anbohren nur würde ich gerne wissen wie das von statten geht mit was für schrauben und so ein zwei bioldchen von der Befestigung wären super hilfreich ...

beim Freundlichen gab mir jemand die teilenummer (867 071 154) für einen befestigungssatz konnte mir aber nicht 100%ig sagenwas da drin anthalten ist und/oder ob es der richtige ist und ich will nicht nen befestigungssatz für knapp 28 € + MwSt bestellen um dann feststellen zu müssen das es der falsche satz ist ......

wenn einer bilder von solchen sachen hat bitte hier hin
Will.Arbeit <klammeraffe> t-online.de

Danke

Der_Buddy



polotreff.de
#2 - 25.03.2009paket dachreling befestigen befestigung für dachreling reling vw polo dachreiling befestigung dachreling 9n3 reling polo polo 2f dachreeling polo 2f dachreling polo 6n dachreling montieren dachreling polo 2f dachleiste polo wieder befestigen dachreling polo 2010 polo dachreling anbringen polo 2 dachreling befestigung http://www.polotreff.de/forum/t/159078 befestigung an reling richtige befestigen dachrailing wie ist eine dachreling befestigt polo 2f reling dachreling befestigung
Antworten erstellen