vw teilemarkt

Eröffnungstreffen 3.4 streetculture in Nürnberg/Fü

ostler85
  • Themenstarter

1.Legales Auftakttreffen in Nürnberg am 03.04.09 ab 20 Uhr
wird alles von den StreetCulture aus Nürnberg veranstaltet

Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf

Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth


Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!
Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
das die auf uns zu kamen!
Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!

Was bieten wir Euch für diesen Abend?
Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.
Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.
Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.
Es ist alles ausreichend beleuchtet.
Es gibt Toiletten.
Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.
Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.
Zusätzliche Beleuchtung vom THW.

Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!

Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!
Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!

Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!

Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.

Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!
Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!
Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!

Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........



jetzt meld ich mich zu wort. hab dieses thema geöffnet um mal klar zu stellen welcher polofahrer lust hat sich am xxxlutzparkplatz zu treffen so gegen 16uhr. dann könnten wir in einer riesigen kollone dort erscheinen.

also gebt euren senf ab!



gelöschtes Mitglied

    also ich hätt schon lust! muss mal schaun ob von mir evtl noch mehr mitgehen!


    will umbedingt hin nur is eignlich n umweg wenn ich erst zum xxxlutz parkplatz und dann dahin fahr... andererseits is es doof weil wenn wir net zusammen hinfahren dann bekommen wir höchstwahrsch. keine plätze nebeneinander...


    denk ich komm doch zum lutz dann cruis mer hin...



    ostler85
    • Themenstarter

    richtig das ist sinn und zweck! vielleicht finden sich ja noch ein paar andere polos die bock auf ein kleines treffen davor sind.

    auf jeden wär ne komplette poloreihe ein riesen blickfang

    gruss meine verrückten mantajäger


    gelöschtes Mitglied

      *BOCK*


      also vma treff mer uns am lutz
      ich komm mit sommerreifen also hoff ich ^^
      hab mal so ne kleine zusammenstellung gemacht was ich an meim auto noch machen wollt ( nich bis zum treffen aber halt allgemein) :

      -FTS Tuning Paket ( 60Ps auf 80Ps)
      -Fächerkrümmer
      -200-Zeller-Kat (damit mir der andere nich verbrennt )
      -Komplettauspuffanlage
      -Fernbedienung für Zentralverriegelung
      -Gewindefahrwerk
      -Angeschweißter böser Blick
      -Tür/en lackieren
      -Boxen hinten rein... alles in allem komm ich (im günstigsten fall laut internet) auf 1910€ des is mir zu viel weil ich hab netma so viel....


      nuja daher beschränk ich mich mal aufs nötigste:
      -Fernbedienung für ZV
      -Boxen für Hinten
      -Türen lacken
      -böser Blick... ----> circa 300€...

      mja wenn ihr iwas dazu wisst oder sagen wollt wir quatschen dann ma

      grüßle der schnatterkater Low8 xD


      jaaaaaaaaaaaaaaa da simma dabeeeeeeeei.. das ist PRIIMA

      freu mich scho wie n schniiitzel...! wird bestimmt cool und diesmal fahrma bitte autobahn hin und nich über stein, des is doof.. außerdem verfahrt ihr euch eh wieder wenn ich nich die führung übernehm =P


      Hi also werd definitiv auch aufs treffen kommen. Wie lange wollt ihr euch denn beim lutz aufhalten da führ mich 16 uhr a bissle früh is.


      gelöschtes Mitglied

        ...stimmt find 16Uhr auch a weg zu fruh...



        ostler85
        • Themenstarter

        ich denk bis 19uhr da wir ja noch zum treffen fahren müssen.

        aber mal was ganz anderes ist das streetculture treffen jetzt in fürth oder allersberg? gehen da so gerüchte rum.

        gruss


        es is nach wie vor aufm fahrübungsplatz von der fahrschule lechner... is in fürth (sack nich boxdorf ) in der boxdorfer straße... also zumindest laut dem streetculture forum.

        hab heut meine sommerreifen drauf

        und vma könn mer uns so um 17-18 uhr am lutz treffen is ja n freitag da müss mer eh kucken wo wir uns am besten finden da der da ja noch offen hat



        find 16 uhr auch weng früh, muss ja bis 16uhr arbeiten und des wird dann weng arg knapp, beamen kann ich mich nonet

        und raphi hat iwas von mr wash gesagt gestern? also wo treffen wir uns jetz? ^^

        liiebe grüße, die verrückte lisl =P


        Also denk wenn ihr bis 7me dorten seit wärs ok. Ich denk ich schaffs bis ca halb 6e - halb 7me. Kann man von einem der sicher dorten is evtl. ne handynummer haben bzw meine nummer hinterlassen um mich aufn aktuellen stand zu halten.


        gelöschtes Mitglied

          bin auch der meinung dass um 19h reicht


          ostler85
          • Themenstarter

          ok dann machen wir treffpunkt ab 18uhr!

          alle einverstanden?

          LOW8: richtig schick ohne zierleisten dein kleiner


          @ostler: dankeschön is aber ne versteckte delle drunter und weng lack ab is voll mies...


          @rest: mei handynummer is: 0163/3929134

          werd wohl so ab 18 uhr aufm parkplatz sein... freu mich scho


          Klingt gut ich werd dann so zwischen halb 7 und 7 dorten auftauchen. Falls was dazwischen kommt oder ich mich verspäte rühr ich mich halt bei dir. Bis dann


          gelöschtes Mitglied

            also WO Treffen wir uns jetzt!?
            Direkt Auf dem Platz vom Treffen oder Mr. Wash?
            Verlier langsam den Überblick!....


            also ich bin mit meine Leute am Freitag denk mal so ab ca. 18 Uhr in der Tiefgarage beim Lutz und dann fahren wir Kolonne um 18:30 Uhr rüber zum Treffen


            WIR also hier ausm forum hatten uns etz eignlich drauf geeinigt (haben wir doch oder?)

            uns zwischen 18 und 19 uhr aufm parkplatz vom xxxlutz zu treffen. und dann halt zusammen hin zu fahren...

            wer kommt etz eignlich da hin (lutz) dass wir dann auch schön nebeneinander stehen können (aufm treffen dann) ?


            ostler85
            • Themenstarter

            ich komm da 18uhr hin


            Bin um 6e spätestens um halb 7me am lutz parkplatz je nach verkehr.


            gelöschtes Mitglied

              allet kloar....nehm dann noch zwei Mädels mit!
              Nr.1: Die liebe zukünftige Polofahrerin Lisaaaaa
              Nr.2 Michels Freundin!


              joooa freu mich scho voll!


              alles klärchen ihr bärchen xD

              bis heut abend bin scho voll aufgeregt
              muss noch mei auto putzen später und dann komm ich mit frischgewienertem pölö

              schade nur dass er so langsam aber sicher zur rostbeule wird


              ostler85
              • Themenstarter

              so leute ich klär jetzt mal was hier vor ort. treffpunkt ist 18uhr am xxxlutz, dann gehts kurz vor 19uhr zum mister wash, noch ein paar verrückte einsammeln und auto waschen. danach gehts zum treffen, in ner riesen kolone wie ich hoffe.

              ich persönlich geh schon vorher auto waschen, so gegen 15uhr.
              wer hat auch lust da in aller ruhe bei licht sein auto mit dampfstrahler und co zu waschen? der meldet sich bei mir, bin ab 13.30uhr unter 01747716005 zu erreichen. würde mich freuen wenn wer dabei ist. werde höst verscheinlich in der nähe vom hornbach in der gartenstadt mein klein putzen.

              ps:ihr könnt mir auch mailen und das auch vormittags

              gruss


              ok wär vll dabei...
              ich hab bis 15.15 schule dann würd ich mei freundin holen und könnt dann auto waschen. wird wohl so gegen 16 uhr sein.
              wo genau gehst da dann waschen? und hast du was zum einschäumen un nen waschlappen?


              @ostler:

              In der Gartenstadt der Eska Waschding ist echt super, da hab ich mein Baby gestern auch gewaschen und am Abend noch gesaugt.
              Heute muss ich ihn noch polieren und denn Innenraum auf Vordermann bringen, werd dafür früher von der Arbeit heimgehen bin ja eh schon weg "krank"!

              Dann kommen heut noch die Sommerreifen drauf und dann kanns auf Treffen gehen! Denke mal das man sich dort sieht, denn meine Truppe und ich fahren schon um 18:30 Uhr Richtung Boxdorf los!


              Hi sagt mal trefft ihr euch an nem bestimmten ort auf dem parkplatz weil bei giogle maps sieht der ziemlich groß aus.


              gelöschtes Mitglied

                welchen meinst? Bei Mr. Wash?


                polotreff.de
                #31 - 03.04.2009streetculture eröffnungstreffen boxen nürnberg am 03.04. street culture nürnberg fürther straße auftakttreffen fürth 2010 streetcluture boxdorf 2010 tuning treff 2010 nbg tuningeröfnungs trefen nürnberg tuning eröffnungstreffen street treff in nürnberg eröffnungstreffen nürnberg tuner treffen fürth sack boxdorf street culture treffen auto nürnberg freitag boxdorf eröffnungstreffen 2010 nürnberg boxdorfer straße 2 b 90765 fürth lutz nürnberg auto treffen boxdorfer straße 2 b streetculture anfahrt boxdorfer str 2 b car culture nürnberg
                Antworten erstellen